Beiträge von Elemental

    Hallo zusammen,
    ne Freundin von mir hat sich ein neues Notebook gekauft mit Vista drauf und ich soll ihr die Software für ihr Samsung SGH-U700 einrichten.


    Auf der Samsung-Homepage hab ich zwei Installer gefunden:
    - Samsung_PC_Studio_3.2.1_Vista
    - Samsung_USB_Driver_Installer


    Soweit so gut, aber brauch ich denn den USB_Driver_Installer auch oder ist der beim PC Studio dabei?



    besten Dank im voraus!
    mfG
    Elemental

    Bitte nicht mosern, aber ich wurde in der Suche mit Beiträgen zur Kündigung erschlagen, hab aber trotzdem nichts konkret zu meiner Frage gefunden.
    Darum mach ich nun einen eigenen Thread auf.


    Ich habe einen O2 Genion Vertrag, der diesen September ausläuft.
    Was genau muss ich denn nun in die Kündigung reinschreiben? Und gibts da eine Frist, wieviel Wochen vorher man kündigen muss?


    Dass eine Kündigung nur schriftlich oder per FAX geht hab ich gelesen. Kann man da nen normalen Brief schicken oder lieber sowas wo man ne Empfangsbestätigung kriegt?


    Besten Danke im voraus

    Heute früh aufgestanden, Handy angemacht -> scheisse, immernoch kein Netz; muss ich wohl doch heut bei der Hotline anrufen :mad:


    Grad schau ich aufs Handy -> voller Empfang und Homezone :)



    Vielleicht hatten ausser mir noch andere das Problem und haben angerufen... :rolleyes:

    Seit gestern hab ich fast im ganzen Ort schlechten bis garkeinen Empfang von O2 mehr. Homezone geht selbst da nicht, wo voller Empfang angezeigt wird.
    Und bei mir daheim hab ich entweder garkein Netz oder er hängt sich in T-Mobile Netz mit mittelmässigem Empfang... :mad:


    Kann ich die Probleme bei O2 irgendwo melden?



    Gruss
    Bernd

    Also ich hab jetzt den "MSI Starkey 2.0" im Einsatz und funktioniert alles wunderbar. Nur zwei Punkte, die mir aufgefallen sind:


    - Der Dongle wird in einem USB-Hub (egal ob 1.1 oder 2.0) nicht von Windows erkannt. Macht echt keinen Mux; dachte schon erst, dass das Teil kaputt wäre. Wenn man ihn direkt in einen USB-Port auf dem Mainboard anstöpselt, dann wird er jedoch erkannt.


    - Wenn ich den Dongle jetzt in einen anderen USB-Port auf dem Mainboard umstöpsele, dann wird er zwar von Windows erkannt, aber es kommt eine Fehlermeldung "Hardware wurde nicht richtig erkannt oder funktioniert nicht richtig".
    Funktionieren tut der Dongle nur in genau dem USB-Port, in dem er auch bei der Installation gesteckt hat.



    Keine Ahnung, ob dieses Verhalten für Bluetooth-Dongles normal ist (hatte noch nie einen)...
    Wie ist das bei anderen Dongles? Verhält es sich da genauso?



    Gruss
    Bernd