Gibts schon eine Tasche mit Gürtelclip?
Beiträge von Elemental
-
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Hat schon jemand das FlipCover erhalten???Bei mir is noch nix da
-
Danke für den Link. Mein Note ist auch von Amazon und konnte das FlipCover problemlos bestellen
-
Ich hatte heute den seltsamen Effekt, dass laut Akkuverbrauchsanzeuge "gpsd" in ca. 4 Stunden den Akku leergesaugt hat. Das Telfon war dann auch ziemlich warm!
GPS, WLAN und Mobiles Netz waren eigentlich alle nur kurz an heute morgen, hab ich dann aber wieder alles ausgeschaltet.
Weiss jemand was gpsd ist? -
Ich hab gerade noch eine Abkürzung zum Ein-/Ausschalten der Mobil-Netztes entdeckt:
Wenn man den Einschalt-Knopf rechts am oberen Rand länger gedrückt halt, dann kommt das Menu mit dem man das Telefon ausschalten kann. In dem Menu gibt es aber auch einen Punkt, wo man das Mobil-Netz Ein-Ausschalten kann ("Datennetzmodus aktiviert/deaktiviert") -
Irgendwie finde ich das ziemlich doof gelöst von Samsung. Wenn ich direkt auf dem homeScreen bin, dann kann ich die Leiste von oberen Bildschirmrand maximieren und dort direkt WLAN, Bluetooth und GPS ein/ausschalten.
Wieso hat man hier denn das Mobile Funknetz (UMTS/GPRS/GSM) nicht mit dazu gemacht? Dafür muss man immer so umständlich durch Menu :flop: -
Unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten
Damit schaltest du das an/aus.
-
Danke! :top:
-
Guten Morgen zusammen,
ich hab gestern mein Galaxy Note bekommen (ohne Vertrag/Branding) und hab es mit meiner Xtra Card in Betrieb genommen.
Direkt nach dem Einschalten kam der Bildschirm, wo man ein Google Konto einrichten kann, aber dann kam als Popup darüber eine Auswahl von T-Mobile.
Er hat anscheinend sofort eine UMTS-Verbindung aufgebaut und man konnte nun in diesem Popup zwischen 2 "Optionen" wählen. Es waren zwei recht kurze Texte; glaub einmal nur T-Mobile und einmal T-Mobile mit noch nem Kürzel dran. Der Text hat mir nicht wirklich was gesagt, darum gab ich einfach die erste Option gewählt und es funktioniert auch alles.
Aber es würde mich doch sehr interessieren, was dieses Popup war und was man da ausgewählt hat.
Hat irgendjemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?mfG
Elemental -
Zitat
Original geschrieben von liegeplan
Da wäre ja mal ein kleines Danke angebracht.Danke dir für die richtige Produktbezeichnung Ich hab immer nach braun gesucht und es deshalb nicht gefunden...