Ich find den "Opera Mobile" gut :top:
Beiträge von Elemental
-
-
Kannst dir doch einen Micro-Sim-Adapter für ein paar Euro holen. Dann müsste das doch problemlos gehen.
-
Habs jetzt selber ausprobiert und es funktioniert, d.h. das Note passt auch mit FlipCover in das Exogear Exomount
Ich habe mir dazu noch einen Wicked Chili Kfz USB Adapter geholt und damit wird das Note sogar geladen, wenn die Navigon Navigation läuft
-
Mit dem FlipCover passt das Note aber nicht in die original Samsung-Kfz-Halterung.
Um mit deinem Laptop zu surfen kannst du das Note einfach als WLAN-Hotspot nutzen. Dazu einfach unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Tethering und mobiler Hotspot -> Mobiler WLAN-Hotspot aktivieren.
Wenn das Handy dabei per USB am Laptop hängt, wird es auch noch geladen, also kein Strom-Problem -
Dilbert mag das Note anscheinend nicht
http://www.dilbert.com/strips/comic/2012-02-23/ -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
...
Die Halterungsplatte, mit der Kugel am Ende ist auch von Brodit und war für das TOMTOM Car Kit, diese Platte paßt mit etwas Modifikation perfekt in das Kugelgehäuse der EXOGEAR Halterung, die ursprünglich für das HTC Wildfire war.
...Diese Exogear Exomount sieht ja echt nicht schlecht aus. Passt da das Note auch mit dem Flip-Cover von Samsung rein?
Weil in die original Samsung-Kfz-Halterung geht es mit dem FlipCover nicht rein... -
Bei mir noch nix da
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Doch, ich habs gratis dazu gekriegtOK, ich konkretisiere:
Ich hab von niemandem gehört, der es über die Bestellung auf Samsungs-Homepage schon kostenlos bekommen hat -
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Ja, Meinungen dazu findest Du bereits ein paar Seiten vorherMeinungen dazu finde ich schon, aber niemanden, der das Cover kostenlos von Samsung bekommen hat.
-
Hat schon irgendjemand sein kostenloses flip-cover von Samsung bekommen?
Die Aktion läuft ja anscheinend immernoch; zumindest geht der Link noch:
https://samsung.de/de/microsit…te_flipcover/Default.aspx