Beiträge von Greyzoner

    Wenn sich alle Anbieter daran halten würden, und dies nur an Anlagenanschlüssen schalten, hätte ich damit kein Problem. Aber leider bieten das aber auch Anbieter wie Sipgate.de jedem Nutzer ohne irgendeine Überprüfung an.


    Jeder Nutzer von Sipgate.de kann also jede beliebige Festnetz- oder Handy-Nummer übertragen und selbst die Polizei bekommt nur die "relativ wertlose" Nummer aus dem Sipgate-Nummernblock.

    Re: Typo3 Anfängerfragen



    bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich in letzter Zeit eigentlich nur noch mit Templavoila! arbeite.


    Zur zweiten Frage:
    Welche PIDs haben denn die Seiten, die du anzeigen willst? du versuchst die Seite 139 anzuzeigen, aber dass ist ja die Seite, die du als "nicht im Menü" definiert hast. Deshalb bleibt der <div> leer. Gib einfach mal die PIDs der einzelnen Seiten darunter an.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Jetzt verwirrt ihr mich gerade. Jopi sagte doch:


    Die Karte muss doch auch immer in den vorgesehenen Einschub oder lieg ich falsch?


    Zum Abschließen sind ja die Knöpfe auf den Türgriffen da. Die haben bei mir im Winter zwar auch schon Probleme gemacht, aber gehen jetzt wieder alle einwandfrei.


    Die Karte muss nur dann in den Einschub, wenn man nicht das "Handsfree"-Extra hat, das aber soviel ich weiß in den besseren Aussattungsvarianten sowieso Serie ist. Hat man "Handsfree",erkennt der Mégane, dass die Karte im Innenraum ist und lässt sich starten.


    Edit:


    Ichr ich probier mal, die BC-Modi zusammenzubekommen:

    • Reichweite mit aktuellem Tankinhalt
    • Durchschnittsverbrauch seit letztem Reset
    • Momentanverbrauch
    • Gesamtverbrauch seit letztem Reset
    • Fahrtstrecke seit letztem Reset


    Außerdem werden in dem Display auch Fehlermeldungen, Tempomateinstellung und der "normale" Kilometerzähler mit Tageskilometer angezeigt.

    Ich bin zwar leider auch kein Vielfahrer (eher das Gegenteil) aber auch ich bin sehr zufrieden mit meinem Mégane. Gut ich hatte jetzt auch schon ein paar Mängel: Die Motorhaube hatte ab Werk Lackfehler und der CD-Wechsler gab nach ca. einem Jahr den Geist auf, und habe neulich den Rückruf wegen der elektrischen Fensterheber machen lassen, aber sonst bin ich vollkommen zufrieden.


    Und ich finde es noch immer absolut genial, den Schlüssel nicht mehr aus der Tasche holen zu müssen, um ins Auto zu kommen, den Motor zu starten und nach der Fahrt das Auto wieder abzuschließen. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Mit den Grünen am Hebel werden die Spritpreise weiter steigen, Tabak wird bestimmt auch nicht gerade günstiger, die Autobahnmaut wird kommen... also das Schröpfen der Autofahrer und Raucher geht weiter... vielen Dank! :flop:


    Mit den Schwarzen am Hebel werden die Spritpreise auch weiter steigen, Tabak wird bestimmt auch nicht gerade günstiger, die Autobahnmaut wird kommen (siehe Oettinger )... also das Schröpfen der Autofahrer und Raucher geht weiter... merkst du was?

    So einen "Wischtest" auf Sprengstoffe haben die bei meinem Laptop auf meinem letzten Flug auch gemacht. Von der Dame an der Kontrolle wurde ich in ein Hinterzimmer des BGS geführt und dort hat eine BGS-Beamtin dann den Laptop mit einem Papier abgewischt und dieses Dann zur Analyse in ein Gerät gegeben. Als die Analyse dann fertig war, konnte ich wieder gehen.


    Daher würde ich an deiner Stelle den Laptop auf jeden Fall im Handgepack behalten. Denn wenn der Laptop im Koffer ist, führen die so einen Test sicherlich auch durch, nur bist du dann nicht dabei. Im Laderaum dürfte die Wirkung einer Bombe nämlich nicht viel anders sein, als in der Kabine.

    Ich hab jetzt gerade nur kurz in den Fujitsu-Siemens-Shop geschaut, aber nach den Angaben dort müsste der Scaleo P über einen PCI-X Slot verfügen, womit du alle neuen Grafikkarten mit PCI Express nutzen könntest. PCI-X ist der "Nachfolger" von AGP.

    Ich fahre selber einen Megane II Bj. 10/2003 1.9 dci und bin daher wohl nicht ganz unvoreingenommen. Aber ich glaube, dass du wohl mit beiden nicht wirklich glücklich sein wirst.


    Dein Modell Eins ist jetzt drei Jahre alt und hat gerade den ersten TÜV hinter sich und sollte eigentlich noch in einem guten Zustand sein, wenn alle Wartungsintervalle eingehalten wurden. Allerdings würde ich drauf wetten, dass ein Händler, der so ein Auto im angeblichen Kundenauftrag verkaufen will, irgendwas zu verbergen hat. zudem ist das Auto noch das Vormodell, des aktuellen Megane (Megane I).


    Modell Zwei ist dagegen das neue Modell mit dem etwas ausßergewöhnlichen Design (Megane II). Und der RKS ist eigentlich auch ein Pluspunkt, der beinhaltet nämlich auch alle Kosten für Wartung und Verschleißrepataturen, weswegen der tadellose Zustand des Wagens kein sichergestellt sein dürfte. Aber der 1.5 dci im Megane ist wohl der gleiche Motor, der auch im Clio verbaut ist. Und wenn der dir da nicht gefallen hat, wird sich das wohl beim Megane auch nicht ändern. Wenn du wert auf Diesel, und Autobahntauglichkeit legst, solltest du mal nach einem Megane II mit 1.9l dci suchen.


    Edit: war ja klar, dass der JoPi wieder schneller ist. Trotzdem gepostet, jetzt hab ich den Text schon geschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von filzer
    ich würde mal auf das Netzteil tippen. dieser stecker gehört jedenfalls nicht zu den meisterleistungen SE'S Ingenieurskunst.


    Ich hatte mit einem T610 auch oft dieses pieps-optimiert laden - aus - pieps - optimiert laden - aus - usw.


    abhilfe brachte das netzteil vom T310 meiner freundin.

    So schlecht ist der Anschluss nicht, sonst hätte er sich nicht so lange gehalten. Das Prooblem am Netzteil meines T68 lag am ständigen Kosten-Sparen in er Fertigung. Davor hatten alle SE-Netzteile kleine Metallplättchen, die gegen die Kontakte am Handy drücken. Das Netzteil des T68 hatte lediglich dünne Kontakte aus Draht.