-
An Alle!MAcht ne Anzeige!
Hallo!
Ich würde euch allen raten eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen!
Speziell für diesen Fall machst du die bei:
Kriminalinspektion Chemnitz
K32
Hainstrasse 142
in Chemnitz (bei Herrn Gottwald) der kennt sich in dieser Problematik was den Handyshop betrifft schon aus!Um so mehr Leute das machen um so besser!
Nehme hierzu Kopien von Verträgen und Urkunden mit!
Ansonsten noch der Tip!Versuch deine Verträge direkt bei EPlus etc. wo auch immer du bist zu Kündigen!Vielleicht sind die Kullant und zeigen sich Offenherzig!
Tschau
Sven
-
Handyshop Insolvent!
Hallo!Mir gehts auch so wie euch!Habe in Chemnitz zwei Verträge abgeschlossen!3 Monate gabs Geld nun den vierten Monat schon keinen Cent!Hab schon Leute vor dem LAden getroffen die garnichts bekommen haben!Ich weiss aus sicherer Quelle das es die Läden nun nichmehr gibt!Es wird zur Zeit entschieden ob in LEipzig an selber Location wieder was auf macht aber das läuft dann unter anderem Namen und die haben dann mit den abgeschlossenen Verträgen natürlich nichts zu tun!Nach Infos von Mitarbeitern der Firma ist die Firma Insolvent!Ich denke das Geschäft wurde von Anfang an darauf Aufgebaut die LEute über den Tisch zu ziehen!Also gilt doch-Hände weg von solchen Angeboten!Tip!!!Versucht bei Telco und Eplus oder wo uch immer ihr nun euren Handyvertrag habt die Situation zu schildern vielleicht kommt ihr aus dem Vertrag unter diesen bedingungen wieder raus!Schönen Abend noch!Seibu