Schon beeindruckend, wenn die rausgedrehte Tastatur rot leuchtet, aber:
Warum bleibt meine finster? :mad:
Was kann ich machen? :confused:
lg
c.s.
Beiträge von Bonsai-Brummi
-
-
Moin, TonyLuka,
mach doch Dein Anliegen mal hier publik.
lg
c.s. -
Danke, danke,
fühl´ mich jetzt schon wohl hier!
Gag am Rande, gerade gesehen: Bei amazon.de gibt´s eine Kundes-Rezension für das SK 65; Zitat: "...alles, was ein Handy braucht, Org, Cam, ... " *rofl*
lg
c.s. -
Jo, bluejacker,
alles klar erstmal. Ob´s was neues gibt, erfahre ich ja scheint´s immer ganz fix hier im Forum... :top:
lg
c.s. -
Vergessen, hmmm...
Wird wohl erstmal das Beste sein. Aber nun verrat´ mir doch bitte noch, ob regelmäßige Updates für mich Sinn machen, wenn ich zwar Vieltelefonierer und -SMSer bin, aber absolut kein Techniker und eigentlich weiter keine Funktionen brauche.
lg
c.s. -
Danke für die schnelle Antwort, bluejacker,
aber Update bei einem funkelnagelneuen Gerät ???
lg
c.s. -
Hallo, Forum, ich hätte gern mal ein Problem:
Heute nachmittag mußte ich einige längere SMS tippen; mitten im Text wurde plötzlich das Display dunkel, Sekunden später hat sich das Gerät abgeschaltet!
Ich hab´s dann wieder hochgefahren und konnte normal weiterarbeiten; der Text war natürlich irgendwo (im Cyberspace?) verschwunden...
Weiß jemand, was das war?
lg
c.s. -
Was lange währt, wird endlich gut...
Ich habe heute aus aktuellem Anlaß mit [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_35313_rArNrNrNrN,00.html]Siemens[/URL] telefoniert: Die Teile heißen HKW-710 (ohne SIM-Access) und HKW-720 (mit ...) und sollen "...irgendwann demnächst..." auf den Markt kommen.
amazon.de bietet das HKW-720 allerdings bereits an.
lg
c.s.