-
*schubs*
Kann's eigentlich sein, daß die HKW-720 auf bestimmte Anrufer "allergisch" reagiert?
Mein ansonsten hochgeschätztes Gerät hat die seltsame Eigenart, anläßlich von Gesprächen mit einem einzigen bestimmten Anrufer diese gelegentlich dergestalt zu unterbrechen, daß das Gespräch abreißt und der gute alte "Kein Anschluß unter dieser Nummer"-Piepser ertönt.
Der Name des Anrufers bleibt im Display stehen und das Handy signalisiert unverdrossen den SIM-Zugriff durch die 720; bloß:
Die ist von diesem Moment an schlicht außer Gefecht und bedarf einer mehrstündigen Pause ohne BT-Verbindung und Arbeitsstrom:
Danach fährt sie beim Starten des Autos wieder hoch, als wäre nichts gewesen...
Das Phänomen ist bisher wirklich nur bei einem Gesprächspartner aufgetreten -
und nur, wenn dieser als Anrufer von seinem Handy aus aufgetreten ist...
ratlos
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Milka ... kommt auch aus dem Nestle-Konzern.
Irrtum:
Milka kommt in allen Varianten aus dem Hause Kraft-Jacobs-Suchard :p
Die einzige Gemeinsamkeit war vor Jahren mal, daß beide Konzerne aufgrund von Fusionen in der Logistikbranche auf einmal den gleichen Hausspediteur hatten;
was hier und da schon mal zu Mißfallensäußerungen führte, wenn ein Lkw mit Ganzflächenwerbung der jeweiligen Konkurrenz auf den Hof rollte...
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaube nicht, daß VF sechs Verträge auf eine Person gleichzeitig freischaltet!
Wieso nicht?
Wenn die mir (den sie nur als "Privatkunden" kennen) verweigern wollten, anläßlich einer Vergrößerung des Fuhrparks einige Verträge abzuschließen, aber dafür nur ein einziges Luxushandy haben (und die Fahrer mit meinen alten ausstatten) zu wollen, hätten die wohl ein Problem mit mir -
nicht aber ich mit ihnen - ist ja kein Monopolist...
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
- Artikel ersteigert
- laut Beschreibung Zustand: Neu: Mit Karton
(...)
- Ware erhalten , war eindeutig in Gebrauch
Woher kenn' ich das bloß?
Im Ernst, Rumpel:
Lies Dir mal meinen "Fall" durch; kommt Dir da was bekannt vor?
Und mit den Konsequenzen: Mach' mal! :top:
Vielleicht sind wir ja demselben *isjagutichsachsjagarnich* auf den Leim gegangen und es fällt bei ebay und/oder der für den Firmensitz zuständigen Polizei auf, wenn sich da Meldungen bzw. Anzeigen häufen... :cool:
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...ob noch "Dein" Originalmotor drin ist...
Und wenn?
Genau:
dann hat der Rest (Getriebe, Fahrwerk, Karosserie, ...) trotzdem fast 200 tkm 'runter...
Zitat
...Autoforen (mir fällt da spontan gerade eins ein)
Mir zwei
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?act=idx
http://www.radarforum.de/forum/index.php?act=idx
lg
c.s.
-
Stimmt, sollte man ruhig ins Auge fassen.
Immerhin muß der Händler ja auch den Kilometerzähler manipuliert haben;
was selbst ohne Folgen eine Straftat darstellt... :flop:
lg
c.s.
-
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von siemenss65
...um sicher zu gehen, das es nachher nicht heißt, "da war gar kein handy dri!"
Eben deshalb würde ich das Gerät ja gerne persönlich austauschen;
und selbst wenn auf dem Postweg, dann erst, wenn ein erprobt Neues oder aber das Geld bei mir eingetroffen ist.
Aber genau dagegen wehrt sich dieser schräge Fürst ja mit Händen und Füßen; vermutlich aus gutem Grund...
Also wird mich der nächste Weg in dieser Sache wohl, wie Hilfsprofi vorgeschlagen hat, zum Anwalt führen.
Oder gleich zur Polizei:
Ein Polizist aus der Nachbarschaft meinte ganz trocken:
"Das ist ein Betrüger, der gehört angezeigt."
Zitat
Danke!
lg
c.s.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Anwalt ihres Vertrauens.