-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
wo lassen sich für wenig Geld gute Visitenkarten bestellen, die keine Werbung nach sich ziehen
www.logiprint.com
Dort hab' ich schon öfter Kärtchen, Stempel und Autobeschriftung machen lassen; schnell und in bester Qualität.
Von denen kam noch nie auch nur irgendein "Newsletter" o.ä. :top:
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Die werden wohl frei haben
Wohl wahr...
Sendungen, die besonders schnell und/oder zuverlässig ankommen sollen, sind eben kein Fall für Paketdienste:
Bei manchem dauert's halt länger...
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Werden Pakete am Tag der Deutschen Einheit auch zugestellt?
Außerhalb Deutschlands: Ja;
es sei denn, dem stünden andere Gründe entgegen
Innerhalb Deutschlands kommt's ganz darauf an, wen Du beauftragst!
lg
c.s.,
freischaffender Kurier
-
Liegt denn die zugesagte Originalrechnung bei;
und stimmen die IMEI-Nummern überein?
Wenn ja, ist der Weg zum Anwalt durchaus eine Option.
Weitere, die sich alle nicht gegenseitig ausschließen:
Meldung an ebay und Strafanzeige bei der Polizei.
Wobei freilich der Anwalt mehr kosten kann als das Handy...
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Mich wundert, dass noch niemand auf den wirtschaftlichen Schaden von Plagiaten hingewiesen hat.
Der dürfte sich, jedenfalls bei den hier diskutierten gefakten Luxusartikeln, in Grenzen halten:
Wer sich für kleines Geld eine Rolex-Kopie umhängt, wird kaum das große für eine echte haben;
und wer sich das jeweils echte Teil leisten kann und will, wird sich kaum eine Billigkopie antun
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Darf man fragen, wer diese andere Quelle war?
Aber sicher doch:
Ein Siemensianer aus meinem weiteren Umfeld;
dessen hatte ich mich anläßlich eines Treffens mit einem gemeinsamen Bekannten erinnert.
Aber, wie erwähnt, neige ich derzeit stark dazu, das SK65 einfach noch in Betrieb zu lassen, solange ich das Auto fahre;
was erfahrungsgemäß nicht mehr so lange dauern kann...
lg
c.s.
-
Seltsam eigentlich:
Da gerät ein Päckchen hunderte Kilometer auf Abwege, landet schließlich beim falschen Empfänger und der nimmt es ungeachtet der falschen Adresse an... :confused:
Kann's sein, daß Du schlicht eine fehlerhafte Trackingnummer bekommen hast?
Oder hat der Absender den Bock geschossen, also z.B. das Päckchen falsch beschriftet?
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Bei Jeans, Jacken, Schuhen würde ich definitiv immer auf echte Waren setzen.
Sowas soll ja länger halten ...
Tut's aber oft nicht:
Im direkten Vergleich (z.B. KIK-Jeans vs. Levi's im längstens wöchentlichen Wechsel bei der Arbeit getragen) verschleißt das Markenteil meist schneller... :flop:
Mein Verdacht ist ja, daß die edlen Stücke nur deswegen länger "halten", weil sie seltener getragen (und gewaschen!) werden
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Unverschämt, wenn man die ahnungslosen so abzockt.:eek:
So weit kann's doch mit der Ahnungslosigkeit nicht hergewesen sein,
wenn die Dame in den Laden marschiert und gezielt zwei Oberklassegeräte verlangt...
lg
c.s.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
...Blackbox inzwischen auf den neusten Stand gebracht?
Nö:
Nachdem mittlerweile von anderer Seite die Info vorliegt, daß das Problem - wie SirTobi vermutet hatte, schlicht nicht zu lösen ist, werde ich's wohl aussitzen;
also das Nokia erst mal einmotten und das nächste Auto mit einer dazu passenden FSE ausstatten.
Was freilich das hier angesprochene Problem"chen" nicht löst...
lg
c.s.