Teil2, da auf meinem Handy das Eingabefeld zu ende war. Also, speicher ist voll, aber alle sichtbaren Ordner sind leer. Hatte schon vorher alles was möglich ist auf Speicherkarte umgestellt. Auch über die PC Suite komme ich nur an diese ohnehin leeren Ordner des Telefonspeichers. Und im Datenmodus habe ich nur Zugriff auf die Speicherkarte. Bitte helft mir. Wie bekomme ich den Speicher wieder sauber? Vielen Dank!
Beiträge von 6680user
-
-
Brauche dringend Hilfe. Bin gerade im Urlaub und kann nur über Handy surfen. Also bitte steinigt mich nicht, weil ich die Suche nicht benutzt habe.
Der Telefonspeicher meines E65 ist voll und ich kann die entsprechende Datei nicht löschen. Habe mit dem wapbrowser eine große Datei herunter geladen. Der download wurde nicht beendet, weil die Datei zu groß war. Konnte das Fragment auch nicht mehr löschen. Das Telefon stürzte ab. Nun sind 61 MB belegt, aber ich komme gar nicht im das Verzeichnis, wo die Datei liegen konnte
-
Hallo,
meine heimische Telefonanlage unterstützt call-through. Da ich nur diese kostenlos anrufen kann und von dort aus im Festnetz eine flatrate habe, möchte ich dieses feature öfter nutzen.
Nun stellt sich die Frage nach dem Handling. Also Anlage anrufen, PIN eingeben und dann die Ziel-Nummer eintippen ist mir zu dumm. Über die Konfernztaste (E65) komme ich nun schon soweit, dass die Anlage angerufen wird und die PIN eingegeben wird. Dann wartet die Analge auf meine Eingabe. Diese kann ich aber nicht aus dem Telefonbuch ausführen, sondern muss die Nummer vorher notieren und dann eintippen. Natürlich kann ich auch für jeden Telefonbucheintrag eine neue Nummer nach dem Muster "Analgennummer" "pp" "PIN" "pp" "Zielnummer" speichern. Aber auch das ist mir zu viel Aufwand.
Nun die Frage: gibt es nicht eine SW, die meine call-through-daten quasi automatisch als Vorwahl wählt, wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch anrufe? Oder kann man die Konferenztaste irgendwie so auslegen? Habe deren Sinn ohnehin noch nicht verstanden.
Danke für eure Kreativität im Voraus...
-
Hallo Leute,
ich hatte auf meinem 6680 mal eine Software, die Sprachnachrichen aufgenommen hat und diese in den Kalender mit Erinnerungsfunktion speicherte. Also so eine Art Wiedervorlage für gesprochene Notizen. Die normale Aufnahme-Funktion des E65 legt die Datei ja einfach nur im Ordner ab. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie die Software hieß und ob es diese nun auch für die 3rd Ed. gibt.
Hat jemand etwas ähnlches im Einsatz oder kann Empfehlungen aussprechen? Danke!
PS: Bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Hier finde ich zig Programme, die immer alles können. Ich bin der Meinung, ein Forum sollte mehr sein als eine Such-Plattform. Sonstwäre es ja kein Forum sondern eine Datenbank. Mir geht es um valide Hinweise und Empfehlungen. Vielen Dank
-
Ja, so habe ich es auch gemacht. Komplettes reset mit *#7370#
So ein Mist....
Mein e65 hatte schon ähnliche Probleme, aber da ging nach einem Neustart alles wieder.
Bitte um Postings, wenn jemand ähnliche Probleme hatte - und ev. sogar eine Lösung gefunden hat.
Danke
-
ach so, Neustart - auch nach Akku raus - bringt nichts. heul
-
kennt jemand das Problem? Wenn ich beim E61i auf den Briefumschlag drücke, öffnet sich kurz ein neues Fenster und schließt sofort wieder. Auch über Menü/Mitteilungen habe ich es versucht.
Dann habe ich es über "Programme im aktiven Standby" probiert. Hier habe ich den Nachrichtenordner hingelegt - gleiches Ergebnis. Nun habe ich auch "Neue E-Mail" angelegt - ein Start ergibt ebenfalls nur ein kurzes aufflackern eines neuen Fensters, dann wieder Stand-by-Bildschirm.
Hatte zuvor ein E-Mail-Postfach angelegt, welches auch funktionierte. Nun hatte ich den automatischen Abruf eingeschaltet (8-23 Uhr, alle 30 min). Dannach ging nichts mehr.
Nun komme ich ja nicht mehr an die Einstellungen. So ein Mist - es ist nicht mein Gerät. Habe es für einen Kollegen konfiguriert. Peinlich peinlich... Bitte helft mir!
-
Suuuper! Genau wonach ich gesucht habe!!! Vielen Dank für den Tipp!
Hier eine kleine Hilfe für alle, die mit Excel nicht so gut umkönnen:
1. Link oben folgen und Prog. LogExport runterladen, dann auf Fon installieren
2. LogExport auf dem Fon starten, unter Options Export drücken und den Ort wählen, an den die Datei gespeichert werden soll. Tipp: Ab irgendeiner Version der DataSuite besteht die Möglichkeit, einen "Aktenkoffer" automatisch zu synchronisieren. Wählt man unter LogExport also diesen Aktenkoffer als Speicherort, dann ist die Datei nach dem normalen Synchronisieren unter Eigene Dateien/Aktenkoffer auf dem Rechner zu finden.
3. Datei auf den Rechner ziehen (s.o.) und öffnen.
4. Im Excel erscheinen alle Daten zu einem Protokolleintrag in einer Spalte. Hier hilft folgendes Vorgehen zur Übersicht: ganze Spalte markieren, "Daten"/"Text in Spalten" wählen; unter "Ursprünglicher Dateityp" "getrennt" markieren (nicht "feste Breite"); "Weiter" klicken, dann nur das Komma als Trennzeichen wählen, wieder "Weiter"; bei der Abfrage der Datentypen mindestens die Spalte mit den Telefonnummern manuell auf "Text" setzen, sonst interpretiert Excel diese als Zahl; "Fertig stellen"
5. Nun kann man nach Herzenslusten filtern und auswertenVielen Dank nochmal für den Tipp!!!
-
Hallo,
kann man das Protokoll des E65 irgendwie auf dem Rechner ansehen? So, dass man es weiter bearbeiten und vor allem auswerten kann. Ich meine nicht die Liste mit verpassten Anrufen, sondern das Protokoll (Gültigkeit meist 30 Tage), in dem alle Verbindungen ink. W-Lan, UMTS usw. gespeichert sind.Auf dem Fon gibt es die Liste ja, also muss sie irgendwo liegen. Nur wo???
Bin gerade dabei, einen neuen Handy-Tarif zu suchen, und benötige daher mal eine Aufstellung, wie lange ich im letzten Monat zu jeder Vorwahl telefoniert habe und wie oft ich im W-Lan und UMTS war. Das einzelene Anklicken der Einträge im Telefon ist mir aber zu umständlich.
Danke
-
Lars: Habe sowohl TomTom als auch Navicore. Bei beiden geht die Berechnung der Route super fix. Kommt man von der Strecke ab, so wird die neue Route ohne nenneswerte Verzögerung berechnet, meist schon noch vor der nächsten Querstraße. Hängt natürlich auch von der Länge der Strecke ab. Habe gerade mal getestet: Berechnung Innenstadt Hannover nach Innenstadt Magdeburg 5 Sekunden. Neuberechnung ca. 2 Sekunden.