Beiträge von Bobo Rasta

    Yo, bin auch am A780 interessiert, da ich es satt habe, immer mehrere Geräte mit mir rumzuschleppen. Was ich brauche:


    - Ein brauchbares Navi-System, was ich beim Motorradfahren einsetzen kann.
    - Ein MP3-Player
    - Ein Handy, mit dem ich erreichbar bin, selber tippe ich fast nur SMS.
    - Eine Digicam für Schnappschüssen (Qualität muß nicht überragend sein)
    - Ersatz für meinen USB-Stick (brauch ich sehr selten)


    Beim Motorrad fahren würde ich das Handy dann auf den Tank meiner Maschine befestigen und mir den Kopfhörer in ein Ohr unter den Helm stopfen. Dafür müßte ich das Handy aber zuklappen, sonst krieg ich das nicht in die Klarsichthülle meines Tankrucksackes rein.


    Fragen:
    1.) Funzt die Navigation auch in zugeklapptem Zustand? (Also Display ist dann ja verdeckt, aber ich will nur die Sprachausgabe hören, wenn ich mich total verzettel kann ich ja anhalten und das Display aufklappen)
    2.) Wie lange funzt die Navigation ohne Netzgerät? (Müßte sonst ne 12V-Steckdose am Bike nachrüsten...)
    3.) Wie lange funzt die MP3-Wiedergabe oder Netzgerät?
    4.) Wenn ich SMS tippe, kann ich dafür auch den Stift nehmen oder geht das nur über die blöde Handytastatur?
    5.) Ist das Gerät für meine Ansprüche brauchbar? Is mir klar, daß es nicht an meinen PDA mit Navigon Navigator 5 rankommen wird auch auch nicht an ne echt Digicam, aber als Handy setz ich noch ein altes Nokia 3510 ein, damit wird das A780 doch mithalten können, oder?


    Fette Grüße,
    Bobo