Moin,
hab mal wieder mit CM zum Thema Tarifwechsel Vodafone & Rufnummernportierung gechattet und - Oh Wunder - jetzt bin ich zumindest mal 'vorgemerkt', was immer das nun bedeutet ...
Hier das Chatprotokoll:
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Benjamin: Hallo, mein Name ist Benjamin. Wie kann ich Ihnen helfen?
JoeE: wie schaut's aus mit der Rufnummernmitnahme für Bestandskunden?
Benjamin: Sie haben sich für den Tarifwechsel vormerken lassen?
JoeE: nein
Benjamin: Interessieren sich aber für den clever9 Tarif mit Internetflatrate und 10 Freiminuten im Netz unseres Technologiepartners Vodafone?
JoeE: genau
Benjamin: Dann kann ich Sie gerne direkt für den Tarifwechsel vormerken, sodass dies dann automatisch sobald möglich durchgeführt wird
JoeE: was heisst 'sobald möglich'?
Benjamin: Derzeitig finden die abschließenden Funktionstests statt, sodass der Tarifwechsel nun durchgeführt werden kann.
Sobald hierzu eine positive Rückmeldung vorliegt, können wir Ihnen direkt die Tarifumstellung mit Rufnummernmitnahme anbieten.
Ich persönlich gehe derzeit von ca. 4 Wochen aus.
JoeE: das habt ihr letzen, vorletzten, etc. Monat auch schon gesagt...
Benjamin: Die letzten Mitteilungen gingen von 4-8 Wochen aus.
Jetzt definitiv sind die abschließenden Funktionstest am laufen, sobald diese erfolgreich abgeschlossen sind, kann es losgehen
JoeE: ist die Geschäftsleitung von CM nicht irgendwie besorgt, dass die Bestandskunden massenweise zu Fyve abwandern? Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453318
Benjamin: Hierbei kann ich mich nicht stellvertretend äußern. Ich persönlich würde dann jedoch etwas besorgen.
Da der Tarifwechsel nun aber bald möglich ist, gehe ich davon aus, dass dies die Besorgnis mildert
JoeE: Ok, merken Sie mich bitte auf jeden Fall für den Tarifwechsel vor. Bekomme ich diesbezüglich eine Bestätigung? Per email, oder dergl.?
Benjamin: Gern kann ich dies für Sie vormerken.
Benjamin: Bitte nennen Sie mir Ihre Mobilfunknummer und die ersten 3 Stellen des Onlinepasswortes. Bitte achten Sie beim Passwort auch auf Groß- und Kleinschreibung.
JoeE: 0176 XXXXXXXX PW: XXX
Benjamin: Wir haben Ihren Wechselwunsch somit erhalten und werden Ihnen den Wechsel und gegebenenfalls eine Datenflatrate automatisch per Mail bestätigen.
Der Wechsel erfolgt in diesem Fall kostenlos.
Des Weiteren werden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine Gutschrift über 2 Euro zukommen lassen, damit Sie von den Vorteilen der 10 Freiminuten bereits jetzt profitieren können.
Sie müssen sich in dieser Angelegenheit erstmal nicht weiter bemühen, wir werden Ihrem Wunsch automatisch schnellstmöglich nachkommen.
Danke für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
JoeE: Gut. Danke.
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Bin gespannt, was noch aus den '4 Wochen' wird ...