Beiträge von hackmaster2005

Also das hier ist mir ziemlich peinlich weil ich das FAQ auch gelesen hab auch dazu was gefunden hab aber ich kriege dieses dumme geräusch einfach nicht weg! Ich fotografiere ziemlich gerne mit dem k-750i weil doch wenn ich gerne unentdeckt fotos mach dann stört dabei besonders dieses Geräusch! Ich hab das Hand auch shcon auf Stummschaltung umgestellt und alles mögliche im profil auf 0 gesetzt oder so dass man nix hören kann. Doch dieses Geräusch bei der kamera ist noch immer da! Was soll oich machen?

danke im vorraus :top:

mfg hackmaster2005

Hi ich bin neu hier und ich kenn mich mit dem ganzen zeuch was das hier angeht noch nicht so aus :o :o und naja ich kuf mich jetzt gleich ne Sandisk Memory Stick Pro Duo 512MB Karte für mein K-750i und jetzt will ich dann aber den Lord of the weeds da drauf setzten. Villeicht kauf ich mir auch eine von nem Gb aber das ist jetzt nicht so wichtig. Meine Frage mit welchem Prog konventier ich das jetzt am einfachsten( mit anleitung büdde :o ) Ich weiss jez aber leider nicht ob ich das nerogefassel da hab^^" deshalb wär ne freeware auch gut. Naja hab leider nicht viel zeit zum suchen deshalöb frag ich mal hier weil hier finde ich noch der "beste" ort wär zum posten

mfg hackmaster2005