Ich wollt ma wissen ob es sich lohnt sich den zu kaufen?
Ich habe schon bei Toshiba und so nachgeguckt und der scheint ja wirklich spitze zu sein
Jetzt wollt ich ma wissen wie ihr das so seht und wie das mit java ausschaut weil ich wenn ich damit arbeite villeicht auch ma gerne ins I-net geh und ein game spiele (http://www.runescape.com)
ja aber was haltet ihr den von dem Ding?
Beiträge von hackmaster2005
-
-
also ich benutze den opera mini lite den ich auf eurem forum gefunden hab.
das heisst ich habe keine chance sowas zu finden...schade...naja ok trotzdem danke -
wenn ich bei dem Spiel einen Button anklick dann werd ich wieder auf die startseite verlinkt.
ich hoffe ihr habt alles verstanden denn aufm Handy kann ich nicht immer auf groß-und kleinschreibung achten
danke für eure Hilfe -
also weil ich über handy schreib was nicht immer ganz einfach kann ich nicht imma viel schreiben
So es geht darum:
Ich spiele ein Onlinegame was sich OGAME nennt. Wegen der schule kann ich nicht sehr oft an den com und hab sehr wenig freizeit. durch euer superforum wurde es mir ermöglicht mehr zeit abends im i-net zu verbringen.
leider benötigt man für das spiel ogame ''javascript'' wie mir schon viele mitgeteilt haben, weil wenn ich bei dem -
noch ma up denn ich brauch schnell ne antwort
-
-
io ich wollt ma wissen wie ich Java script auf mein K-750i krieg falls das überhaupt gehen sollte
-
das wär natürlich toll aber wiess wer wie das geht
wenn er es nich hier sagen will pn please^^ -
Das wurde mir auch gesagt aber mein freund als ich ma seine sms lesen wollte(bin ein fieser) musste ich aber ein passwort eingeben um die Tastatursperre zu lösen
Also muss es ja wohl eine geben oder was hab ich da eingeben müssen
p.s es war nicht die pin eingabe^^ -
nuje es war bei Saturn oder wo es ja glaube da wars^^
also mit 72 euro is es wirklich nich mehr teuer nee^^