So hat telefonisch geklappt.Dauert 4-6 Stunden bis die deaktiviert ist.Kundenr hat man mir telefonisch durchgegeben.
Beiträge von DerSupporter
-
-
* Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.
Leider hab ich noch keine Mobilfunrechnung bekommen so das ich meine Kundenr nicht weiss
-
Moin,
hab seit heute E-Plus.
Stimmt das das ich die Mailbox nur über die Hotline komplett deaktiveren lassen kann? Kostet das etwas?
-
Heute kam alles an.Sehr zügig muss ich sagen
Kann WE-TEL jeden empfehlen.
-
Ihre Bestellung hat soeben unser Haus verlassen und wird nun mit DHL Deutsche Post versandt.
Ihre Paketnummer lautet: XXXXXX.Nähere Infos zur Sendung und zum Verbleib des Pakets erhalten Sie über die Hotline von DHL Deutsche Post 01802 - 30 22 00 *. (* 6 Cent je Anruf im Festnetz der Deutschen Telekom).
Bitte beachten Sie die Geschäftszeiten:
montags bis freitags zwischen 07.00 und 20.00 Uhr
samstags zwischen 08.00 und 14.00 Uhr.
Diese Geschäftszeiten gelten auch an allen regionalen Feiertagen.Bitte beachten Sie, dass die Paketsendung aus technischen Gründen erst am Folgetag nach Erhalt dieser eMail bei DHL Deutsche Post nachgefragt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr we-Tel Team
Dürfte Morgen ankommen
-
Erledigt hab unter Artikelnummer: 6429867544 zugegriffem
5 €
-
Artikelnummer: 6429807452
EUR 3,90
+ 2,50 € Versand
Bei Ebay.Bekom ich nirgendwo günstiger oder?
-
Toll ich kann also nirgendwo meine FREI SMS einsehen,
vieleicht gibts ne Möglichkeit das das im Handy gespeichert wird?
-
Eine Frage ich hatte beim Vertrag ausgewählt das ich per Überweisung bezahlen möchte,das ist aber nicht möglich wurde mir heute am Telefon von Händler gesagt, das kann ich aber später bei EPLUS für 1,50 € pro Monat umstellen lassen.
Stimmt das so?
-
nehm das bessere w800i für 1 € bei ebay
haste mehr durch erreicht mit time und more 50 + code 25 option