-
Moin,
ich hab im Keller noch ein alten Telejet Tarifmanager(analog) gefunden....
Nie benutzt.
Aber der CallbyCall Markt wird immer größer.
Und was kostet das?
Die Gebühr für die Datenpflege beträgt nur 2,50€ im Monat, egal wie viele Updates Sie durchführen. Bei dem analogen TarifManager können Sie für nur 50 Cent Aufpreis im Monat auch bis zu tägliche Updates einstellen. Das automatische Update wird über eine normale Telefonnummer durchgeführt, über einen günstigen Anbieter, somit fallen nur ca. 3,8ct je Update an.
3 € * 12 das sind auch 48 € im Jahr.Gibts das günstiger?
-
Moin,
gibts ne Möglichkeit kostenlos von T & M 50 Code 25 in den Web-Tarif umzusteigen, so das ich statt 50 frei SMS/Monat somit 150 frei SMS/Monat erhalte?
-
Sorry mein Fehler ....hat ne 1 gefehlt
-
Ja sehr komisch ist das.
Der hat ein T-D1 Talkline Vertrag.
-
Auch ein SMS-Versand zu dieser Nummer schlägt fehl.
Was soll denn das nun?
-
Unglaublich wollte gerade eine Rufnummer die mit 0151 anfängt von E-Plus anrufen.
Kommz nur ne Ansage: Diese Rufnummer ist aus den EPLUS Netz nicht erreichbar.
Was soll das denn?
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unseren Unterlagen entnehmen wir, dass Sie seit dem 12. Sptember 2005 den Time & More 50-Tarif mit dem Rabatt "Code 25" nutzen. Aufgrund unserer Aktion erhalten Sie 24 Monate lang 50 Frei-SMS pro Monat.
Die Angaben in der Kundenbetreuung-Online erfolgen ohne Gewähr. Eine Prüfung der Verbindungsdaten ist erst nach Rechnungsstellung möglich. Bitte prüfen Sie nach Erhalt der Rechnung die Verbindungen und melden sich dann erneut bei uns.
Sollten noch Fragen offen sein, können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000
unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Freundschaftswerbung bei E-Plus. Jede erfolgreiche Empfehlung ist uns
eine attraktive Sachprämie wert. Zusätzlich können Sie sich gemeinsam mit Ihrem
Freund über jeweils EUR 25,- Gutschrift freuen. Infos unter http://www.eplus.de/freundschaftswerbung
Alles anzeigen
Also alles einwandfrei.....
-
Naja es geht darum das ich schon eine Community Chat habe: http://www.waf-talk.de
Ich will auf einen stabileren System umrüsten.
-
Moin,
ich strebe einen private Community Chat an.
Einsetzen möchte ich die Chat Software: http://www.mymazenphp.net/
Wer hat Interesse sich an einer Lizenz hierfür zu beteiligen?
-
Aktuelle Verbindungskosten seit 12.09.2005 Euro
SMS / MMS 0,20
Summe der Verbindungskosten 0,20
Verbleibendes Inklusivguthaben
Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten: 31:40
1.Kann es sein das mir da wir ja nicht mehr Anfang des Monates haben jetzt nur noch 31 Minuten zur Verfügung stehen?
2.Ist es normal das die Inklususiv SMS nicht angezeigt werden und als Kosten augeführt werden?
3.Beim Tarif steht nur Time % More 50
Da steht nicht Code 25,ist das auch normal?