Ok, hab mich gerade mal bei Club Nokia angemeldet, muss ich warten, bis mir die Mitgliedskarte zugeschickt wird, damit ich damit zum NSC gehen kann?
Wenn ja wie lange habt ihr auf eure gewartet?
Beiträge von frost-a
-
-
Hey super, dank Dir für die Infos!
Auf der Rechnung steht nur T-Mobile.
2 Fragen:
1. Wie wird man Nokia Club Mitglied?
2. Wie findet man NSC? (Nokia Service Center?) Die müssten doch bei Nokia.de aufgelistet sein? (Wohne in Berlin)Wie gut würden denn meine Chancen auf ein neues Gerät stehen? Denn die ganzen Vorteile eines 2007er Gerätes wären sicher nicht verkehrt...
-
Kann ich nur bestätigen, obwohl diese Kleinen Probleme doch schon etwas am Gesamtbild nagen Umsteigen würde ich allerdings auch nie wieder. (Hab schon einige Marken durch...)
-
Es ist von T-Mobile allerdings über einen Zwischenhändler. Also keine Brandings.
Das Datenkabel sieht ungefähr so aus....:...:
nokiaNaja Hab sie reingedrückt, sie kommen immer wieder in diese Ausgangsposition raus. Scheint auch alles mit Messing überzogen zu sein, also keine "blanken" Stellen.
Wie stehen denn meine Chancen mit dem Stick so?
-
Ich habe auch das Problem, das der Joystick ziemlich schief sitzt und inzwischen ziemlich wackelt, dazu kommt noch, dass ich das Datenkabel Praktisch nicht verwenden kann, da es auf Grund des Wackelkontaktes (n73), nicht möglich ist, eine "sichere" Verbindung aufzubauen.
Ist das nicht ein Garantiefall? Besteht nicht die Aussicht auf ein neues Gerät bzw. wenigstens eine Reperatur wo ALLE Mängel behoben werden? -
Wie siehts eigentlich mit den wunderschönen Aquarell-Bildern aus?
Gibt es eine Chance, dass diese per Firmware Update "behoben" werden, oder liegt es an der verbauten Kamera? -
Danke für den Link, hab die Suche benutzt. (Stichwort: 'Akku laden').
-
Mein N73 ist gerade angekommen. Alles super! Inkl. super schneller Abwicklung.
Gruß -
Hey Leute, hab das Handy gerade bekommen, nun kommt aber eine ganz blöde Frage, wie lange sollte ich es bei 1. Mal aufladen aufladen lassen ohne es anzurühren?
Also ca. 4 Std. oder geht das schneller? -
Ok, wurde dann wohl schon durch die Email geändert.
Danke auf jeden Fall!