Hab das Luna heute im KaDeWe (Berlin) mal angucken dürfen (erster Laden in Berlin der das Handy hat...).
Das Teil ist ja mal der totale Hammer Jetzt bin ich absolut vom Kauf überzeugt!
Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja zu dem Handy meinen ersten Testbericht
Beiträge von frost-a
-
-
Puh, hab bisher nur einen VF Vertrag, d.h. ich lieg mit 2 weiteren Verträgen genau unter dem Limit
-
@ demon
Sorry falls mein Post etwas barsch klang, war nicht so gemeint!
Hatte es allgemein auf die Handys bezogen verstanden, falls es nicht so ist sorry für die Falschinformation.Hätte aber auch noch ne Frage zum "vielleicht" N95
Und zwar: Von wann sind die Handys? Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber als ich damals mein N73 bestellt hab, gehörte es zur ältesten Generation, sprich die ersten Modelle bei denen noch der Stick rausviel... Hoffe diese Geräte sind etwas ausgereifter? -
Zitat
Original geschrieben von demon
@Da_Rappa
Handelt es sich um gebrandete Geräte. Denn mit Branding wäre ein "eventuell" N95 gar nicht mehr so lecker:( Oder kann man das ändern?ZitatDaRappa
dt. Ware, ohne Branding & Locks. -
Bin auch schon ganz kribbelig und hab Angst während ich auf der Arbeit bin den Start zu verpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ebola666
Nur wenn Du einen "der" gefunden hättest
Das dürfte sich allerdings als schwierig erweisen -
Gibts es denn jetzt noch irgendwo günstig und sicher?
-
Ok, dank euch! Schade, hatte auf einen ähnlichen Vertrag wie bei meinem n73 gehofft ca. 60€ einmalig und dann 2 Jahre 7,50€... naja kann ja nich immer gehen
-
Es hat nicht zufällig jemand ne Idee wieviel das Handy mit Schubladenvertrag kosten könnte?
-
Wenns kein Gerücht ist sollten bei Apple Köpfe rollen.. wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt ist anscheinend nicht wirklich an Umsatz interessiert.