Weshalb hast du das Samsung gestrichen?
Für das N79 würde bei mir S60 sprechen, für das 6700 das Design... wobei bei vielen anscheinend s40 beliebter ist. Sind bei dir pro und contra der beiden Modelle ähnlich?
Beiträge von frost-a
-
-
Ich z.B. muss mich gerade zwischen dem Nokia 6700, dem Nokia N79 und dem Samsung i7110 entscheiden...
-
Ich bin ja auch schwerstens am überlegen mir das 6700 zu kaufen. Gibt es denn in Sachen Navi-Funktionalität einen Nachteil von s40 gegenüber s60 wenn ich z.B. Google Maps installieren möchte?
-
Hi,
wie mein aussagekräftiger Thread-Titel schon aussagt wollte ich mich mal erkundigen, ob ich den Akku von meinem n73, in meinem Luna verwenden kann?
Hier die Modellbezeichnungen:
n73: BP-6M
Luna: BP-5M
Beide 3,7 V.
Ich würde mir dadurch eine längere Akkulaufzeit versprechen, auch wenns nur ein Tag sein sollte.
GrußUpdate: Weiß keiner bescheid? Falls ich trotz Suche den Akku Thread übersehen hab wäre ich für einen Link dankbar!
-
Hier kommt wohl nichts mehr... :mad:
-
Hab dann jetzt bei mober bestellt, das spezielle Angebot lässt einfach zu lange auf sich warten
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,Wir werden spätestens in einer Woche ein spezielles Angebot einstellen!
Gruß
Marco
Die Woche ist fast rum, immer her damit -
Ok, danke für die schnelle Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Aus aktuellem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, die Dokumente an die angegebene Anschrift zu senden, ansonsten kommt es zu Verzögerungen der Bearbeitung.
Da ich auf meinen letzten Post noch keine Antwort erhalten habe, frage ich nochmal: wenn ich die online Bestellung abgeschlossen habe und die PDFs erhalten habe, ich aber nichts per Fax schicke, ist der Vertrag dann halb oder garnicht abgeschlossen? -
Zitat
Original geschrieben von Viv
Kannst ja einfach durchstreichen.
Das ist überhaupt die Idee! Ich streich gleich die anderen Kosten mit aus.