Beiträge von frost-a

Hab mir jetzt auch erstmal das 6300 bestellt... wenns jetzt doch im Juni rauskommt bedank ich mich bei Nokia für die genauen Release-Datierungen...

Hi Leute, ich hab da mal ne kleine Frage. Und zwar war ich eigentlich schon kurz vor der Bestellung des E71 als mir das E52 aufgefallen ist. Dieses soll wohl bis zu einem Monat Standby haben und auch sonst dem E71 in nichts nachstehen.

Nun ist meine Frage, wenn es wirklich einen Monat Standby hat, müsste dann nicht der Prozessor und damit die Geschwindigkeit langsamer als die des E71 sein?

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Ich will noch zwei Wochen warten, aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr zu warten. Die vom Nokia Shop sagen in der zweiten April Woche sollen sie kommen?!
    Da bin ich mal gespannt.

Also zwei Wochen klingen vertretbar, das werd ich auch tun.
    Was meint ihr, macht es einen großen preislichen Unterschied wo man sich das Gerät, in einem solch frühen Stadium (nach dem Erscheinen), kauft?

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Wenn man es jetzt bestellt kommt Liefertermin 1 bis 2 Monate.

Also Freunde macht sich Nokia damit sicherlich nicht.
    Wäre es denn im Bereich des Möglichen, dass Nokia wirklich noch die letzten Tage für entscheidende Verbesserungen nutzt, da sie wissen dass es sonst eng wird? Ich meine sie mussten ja schon Stellen streichen und die Verkaufszahlen lassen auch nach...

Zitat

Original geschrieben von hodder
    hier wird als veröffentlichungstermin der 21. bzw. 31.08.09 genannt.

Na wenn das stimmt dann hat es sich für mich auch erledigt.
    Ich habe mir jetzt bei Saturn das Samsung i7110 angeguckt und für zu groß empfunden. Das N79 habe ich dort auch mal ausgetestet und ich muss sagen, die Tasten sind imho ein Witz.
    Also will ich mal hoffen, dass sich das Datum nicht als richtig erweist.