Beiträge von dan.kk

hi!

da es mir auch nicht gelingt eigene ems bilder hinzu zufügen, krame ich diesen fred nochmal heraus. :D

kann mir vieleicht jetzt jemand sagen, in welchen ordner ich bilder oder wbmp dateien kopieren muss? leider habe ich mit dem filemanager keinen ordner gefunden, indem solche datei abgelegt sind!

thx,

Dan

eine schutzfolie ist nicht drauf und war auch keine drauf....

auf dem rechner konnte ich zwar vieles löschen (pics, vids etc..) aber nicht die sms... naja, stehen ja keine geheimnisse drin! :p

gibt es eine möglichkeit einen reset auszuführen, ohne die * taste benutzen zu müssen?

werd' ich wohl machen.

ich wollte aber vorher noch sms und so löschen. geht aber ohne touchscreen nicht. auch das formatieren geht wohl ohne * nicht...

kann mir da vieleicht jemand helfen?

hi!

leider habe ich nun mein erstes grösseres problem mit meinem p800.

seit gestern funktioniert mein touchscreen nicht mehr...! nicht bei geöffneter tastatur, nicht bei geschlossener. nix mehr... :mad:

die andere funktionen wie jogg dial etc funzen einwandfrei.
    ausserdem scheint ein pixel defekt zu sein im rechten unteren bereich. er leuchtet ganz hell.

das telefon ist weder runter gefallen, noch sonst was... es lag auf dem tisch und als ich es benutzen wollte war sense...:(

was meint ihr? hört sich nicht gut an, odda?

Ich hatte mal die Schutzfolie von Hama probiert. Das war ja wohl nix. Die hat ziemlich viel Licht geschluckt und der Schreibwiederstand wurde auch deutlich höher. Ausserdem sah sie von Anfang an irgendwie "schmutzig" aus.

Ist das bei den anderen hier diskutierten Folien ähnlich? :confused:

Dan

hi

der p800 beachtet die "speicher unter" funktion von outlook nicht. will heissen, dass die kontakte, die mit dieser funktion anders abgespeichert wurden, im P800 andersum abgespeichert werden. zb: Outlook: Mustermann, Max --- P800 Max, Mustermann. Hat mich am Anfang etwas irritiert...

Vieleicht heht´s dir ähnlich..

Gruss,

Dan

Hi Folks!

Da es nun gleich soweit ist (am 4/02 soll es hier in Luxemburg in die Läden kommen), stelle ich mir die Frage, wie sich das P800 mit einer Hand bedienen lässt?

Die Intuitive "Einhand Daumen Bedienung" wie bei 7650 scheint ja nicht so gut zu funzen. Der JogDial liegt dafür einfach nicht günstig. Man kann den P800 ja augenscheinlich nicht gleichzeitig zum Tippen einer SMS benutzen und gleichzeitig den Finger am JogDial haben.

Gibt es dazu Erfahrungen? :confused:

Gruss :top:

Dan