-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Ich glaube erst daran, dass GPS in dem Gerät ist, wenn es erhältlich ist und die ersten Tests mit den Seriengeräten durchgeführt wurden. Die schwache Akkulaufzeit würde mich daran dann nicht mal stören, da ich das Gerät eh' immer ans Ladekabel im Auto anschliesse, wenn ich das Navi laufen habe. Dann könnte ich die BT-GPS-Maus direkt wieder verticken.
Aber ich glaube nicht, dass GPS drin sein wird (hoffen tu ich es schon... ).
CU, Cheesy
hab' eben folgendes gefunden...
s730 gps
S730 GPS2
-
ja, bei mir lief das rückspielen des backups problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Welche Manipulation?
na die Manipulation des P990i. Im Sinne von "Handhabung"... Da wir hier in Luxemburg als zweite Sprache Französisch haben, bedeutet der Ausdruck "manipuler" für mich "handhaben".
LG, Dan
-
die Frage ob man mit der R7A "zufrieden" ist oder keine grossen Probleme damit hat, stellt sich einfach nicht. Die R9A ist deutlich schneller und läuft bedeutend flüssiger und stabiler. Die Manipulation des Gerätes macht so einfach viel mehr Spass.
In meinen AUgen ein absolutes Muss!
LG, Dan
-
ich bin bisher sehr zufrieden mit dem update. vor allem, dass das ding jetzt viel flüssiger läuft gefällt mir ausgezeichnet.
aber mein display flimmert irgendwie... kann das jemand bestätigen?
Gruss, Dan
-
ein ähnliches "Akkuverhalten" kann ich auch bestätigen. Bei mir ist es so, dass die letzten 30% auf keinen Fall 1/3 der Gesammtladung entsprechen. Die sind ratzfatz weg. Das kann schonmal innerhalb von 2-3Stunden sein, ohne intensive Nutzung.
-
Hi,
ich hab' genau das gleiche Problem.
Aktive Verschlüsselungen: WEP Schlüssel und definierte MAC Adresse. Handshake klappt, Verbindung mit Site oder Mail nicht. :mad:
Bei meinem Freund zuhause klappt es auf Anhieb.
Gruss,
Dan
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Tatsächlich? Welches Outlook nutzt du?
Office Outlook 2003
Gruss,
Dan
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
mal ne frage...
......synct das P990 auch die Outlook Kontaktfotos mit?
Danke!
bei mir funktioniert das in beide Richtungen einwandfrei....
:top:
Dan
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Könnte es etwas mit verwendeten Sonderzeichen zu tun haben?
Bei manchen Handys reduzieren Sonderzeichen die SMS-Länge von 160 auf IMHO 70 Zeichen... (und 5x70 = 350 würde also etwa passen)
Siehe z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203440 bzw. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=886346#post886346
ok, problem gelöst. Hatte unter Sonderzeichen etwas anderes verstanden. Es waren tatsächlich ein ë und ein ä in der SMS. Jetzt sind es nur noch 2 sms mit 280 Zeichen.
Danke für den excellenten Tipp... :top:
Gruss,
Dan
Edit: es ist nur das ë, welches dieses problem auslöst. ä, ü und ö sind ok!