Beiträge von domi555

    Verkaufe mein Toshiba TG01 in weiss inkl. passendem Hardcase.
    Es ist in einem guten Zustand, da stets im Hardcase, sprich es weist minimale Gebrauchsspuren auf.
    Das Handy ist simlockfrei, kann also mit jeder Simkarte benutzt werden.
    Habe es auf Windows Mobile 6.5 geupdated.


    Lieferumfang:


    - Handy
    - Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - 8GB Speicherkarte
    - Headset
    - Stylus
    - Hardcase
    - OVP


    Der Preis liegt bei 255 Euro zzgl. Versand.



    Bei Interesse hätte ich noch eine lila echtleder fitBAG Handytasche für das TG01.



    Falls noch Fragen offen sind, seid euch nicht zu schade mich zu kontaktieren :)




    Gruß Domi

    Das weiße E71 Nokia Handy befindet sich in neuwertigem Zustand und weist lediglich mimalistischste :) Gebrauchsspuren auf.
    Technisch ist es natürlich 100%ig funktionstüchtig.
    Es ist ohne Simlock und kann somit mit jeder gängigen Sim-Karte betrieben werden.



    Zubehör:


    - Handy (weiß)
    - Akku
    - Ladegerät
    - 2 GB Speicherkarte
    - Headset
    - Nokia Handytasche
    - OVP
    - Bedienungsanleitungen



    Für 210€ würde es den Besitzer wechseln.
    Ihr könnt das Handy gerne auch vor Ort ansehen. Eine abholung ist ebenfalls möglich (Nürnberg).


    Falls noch Fragen offen sind, seid euch nicht zu schade mich anzuschrieben!!!
    Grüße

    Bei meinem geht die "Zurück" Taste also dieser Pfeil unten in der Mitte in einem Menü nicht sonst ist alles bestens. Habe dieses Menü auch bei 2 Geräten im Shop probiert. Das Ergebnis war das selbe... Also gehe ich stark von einem Softwarefehler aus. Grüsse

    Verkaufe das Touch-Screen Handy Samsung F700v Q-Bowl in schwarz.


    Habe es ohne Vertrag bei Vodafone erworben. Es wurde nur ein Paar Stunden zum Testen angeschaltet und besitzt keinerlei Kratzer (die original Folien sind immernoch auf dem Handy).


    Zum Zubehör zählen:


    - Das Handy
    - Akku
    - Rechnung vom 15.12.07
    - OVP
    - Software-CD
    - Bedienungsanleitungen
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Headset
    - 3,5 Klinken Adapter (Das Handy hat am Gehäuse ebenfalls eine 3,5 Klinke für "normale" Kopfhörer
    - 2. Cover glänzend (das matte Cover ist montiert)



    Der Preis beträgt 315 Euro zzgl. Versand.

    Verkaufe mein Sony Ericsson W880i.


    Es ist in einem neuwertigem Zustand ohne Kratzer, eine Displayschutzfolie ist von Anfang an auf dem Gerät gewesen.


    Es ist schwarz und simlockfrei. Versende es mit allem standart Zubehör (1gb Speicherkarte, Headset...) + Lieferschein zwecks Garantieanspruch.



    Verkaufe es Für 205 Euro zzgl. Versand.

    Verkaufe mein Samsung D840 in silber mit top Zubehör.


    Es ist in einem top Zustand mit Folie auf dem Display. Es war wenige Tage in Gebrauch und sieht daher fast aus wie neu.


    Zum Liefrumfang gehören:


    - Handy
    - Akku
    - 1 GB Speicherkarte!!!
    - 3 Displayschutzfolien
    - Rechnung
    - Headset
    - Ovp
    - Ladekabel
    - Bedienungsanleitungen



    Preislich dachte ich an 150 Euro zzgl Versand.