Beiträge von domi555

    Verkaufe mein Motorola Defy in schwarz.


    Es wird inkl. sämtlichem original Zubehör, 8GB Speicherkarte, OVP und Rechnung versandt.


    Das Gerät ist sowohl brandings- als auch simlockfrei. Den bekannten Lautsprecherbug habe ich sofort nach dem Kauf beheben lassen. Das Handy funktioniert tadellos und besitzt kaum Gebrauchsspuren.


    Preis: 185€ zzgl. Versand.


    Abholung im Raum Nürnberg gerne möglich.


    Grüße Domi :top:

    Verkaufe mein Samsung Galaxy s2 inkl. komplettem original Zubehör, leider jedoch ohne Rechnung.
    Das S2 besitzt minimalste Gebrauchsspuren und funktioniert natürlich tadellos. Es war lediglich 2 Wochen im Einsatz.


    Preis: 420€ zzgl. Versand


    Abholung im Raum Nürnberg möglich.


    Grüße Domi :)

    Verkaufe mein Sony Xperia Arc in Silber inkl. komplettem original Zubehör und OVP.


    Das Handy besitzt weder Simlock noch Branding und ist, da nur ein paar Tage in Betrieb gewesen, in einem neuwertigen Zustand.


    340€ zzgl. Versand möchte ich für das edele Stück haben :)


    Beste Grüße Domi ;)

    Verkaufe mein schwarzes HTC Magic.


    Das Handy war ca. 10 Monate im Einsatz und funktioniert natürlich tadellos. Es wurde pfleglich behandelt und war zum grössten Teil der Zeit in der Schutzhülle. Trotzdem ließen sich kleinere Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Das Display ist jedoch absolut kratzerfrei. Es ist simlockfrei und kann somit mit jeglichen Simkarten betrieben werden.


    Zum Lieferumfang gehört:


    - Handy
    - OVP
    - Akku
    - Speicherkarte
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Headset (unbenutzt)
    - Ohr-Puschel Dinger fürs Headset :)
    - Schutzhülle
    - Anleitungen


    Für 120 Euro inkl. versicherten Versand wechselt es den Besitzer :)


    Grüsse Domi :)