Beiträge von domi555

    biete ein Siemens SX1 Black Music Edition mit allem Standart Zubehör und einer 512MB Speicherkarte.Das Gerät ist Simlock frei!!!


    gegen Zahlung oder Tausch also macht einfach Angebote :)

    Hi ich biete ein Samsung SGH-D600 an.


    + Top Zustand (1 Monat jung)
    + Standart Zubehör
    + Musikkabeladapter (Samsung Anschluß zu 3,5 Klinken Adapter für normale Kopfhörer)
    + Garantie
    + Simlockfrei


    Würde tauschen gegen w800i, nokia 6270 oder ähnliche.
    Hätte evtl. noch eine 512MB Speicherkarte fürs Handy.
    natürlich auch gegen Bares ;)
    Einfach Angebote an 015202812226 bitte nur SMS!oder einfach eine PN :)
    mfg Domi

    ich biete ein sx1 black music edition an. es ist sim-lock frei und in normalem zustand. mit headset ladekabel usbkabel und allem was sonst dabei war. ich könnte noch eine 512mb speicherkate mit drauf packen.
    über den preis kann man reden also macht mir angebote ;)
    mfg domi

    ich biete ein VOLL funktionsfähiges und neuwertiges (keine kratzer) sony v600i mit standart zubehör und rechnung zum tausch oder verkauf an. es ist simlock frei also frei für alle netze.
    verkauf für 180 euro.
    tauschen würde ich gegen ein 6230i oder ähnliche handys.
    bietet mir einfach was an.
    mfg domi ;)

    Verkaufe mein Sony Ericsson V600i umts Handy.


    Für Infos zum Handy bitte auf der Sony Ericsson Page nachsehen ;)
    Es ist von Ende September und in absolut neuwertigem Zustand.
    Habe noch alles da. Sprich Originalverpackung, Headset, Ladekabel, USB-Datenkabel, Handbuch und die Rechnung. Bin gerne bereit auf Anfrage Bilder zu verschicken. Ich dachte so an 200 Euros zzgl. Versand bin aber bereit ein wenig zu verhandeln. Kann auch über eBay gemacht werden habe 100% positive Bewertungen.
    Also meldet euch bei Interesse mfg Domi

    Noch zu haben!!!


    es ist noch zu haben und nun auch zu verkaufen! ich würde es für 220 euro abgeben.


    also schreibt mich an ;) viel spaß mfg domi