Beiträge von domi555

    Biete das V800 mit Z800 Software und ohne Soft- oder Hardware Branding an. Das Handy funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Kratzer oder sonstige Schrammen. Außerdem sind auf der Schale sowie auf dem Display keinerlei Vodafone Zeichen. Wie gesagt ist die Software entbrandet d.h. die Software ist Vodafone-frei :). Das Gerät ist Simlock-frei also bereit für alle Netze und Karten. Die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display.


    Lieferumfang:


    - Das Handy selbst
    - 64MB Sony Mermory Stick Duo
    - Ladekabel
    - Ovp
    - Stereo-Headset
    - Akku


    Einen Test sowie Bilder und Beschreibung des Handys gibt es hier: http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_V800/teil_I.php


    Ich biete es zum Kauf für 165 Euro + 7 Euro Versicherter Versand per DHL.
    Ich könnt mir auch Tauschangebote machen. (aber bitte sinnvolle)

    biete mein w550i von sony ericsson.es ist gebraucht aber 100%ig funktionsfähig!es wird mit den dazugehörigen köpfhörern, der ovp, einer 2. weißen oberschale, der rechunung, dem datenkabel sowie dem ladegerät geliefert.es ist simlock frei, also frei für alle karten, und brandingfrei.nur zum verkauf!!! macht mir angebote ;) mfg domi

    biete das oben genannte handy. es besitzt KEIN!!! hard- sowie softwarebranding, wie z.b. das V800i. Es ist schwarz und wird mit schutzfolie, kopfhörern, 64mb speicherkarte und ladegerät geliefert ;) es ist in 1a zustand und simlockfrei also frei für alle karten.macht mir einfach angebote! kein tausch, nur zum verkauf!!!mfg domi :)

    biete mein w550i zum verkauf an.alles dabei d.h. das komplette standart zubehör incl. rechnung. kleine optische kratzer vorhanden, aber nichts schlimmes.100% funktionstüchtig. für 170+versand zu haben.mfg domi ;)

    verkaufe mein w800i es ist fast neu mit rechnung vom 8.5.06 also fast 2 jahre herstellergarantie.es weist keine gebrauchsspuren auf,da ich es nur kurz zum herumspielen in der hand hatte.es ist das komplette standartzubehör außer der speicherkarte dabei.dafür lege ich eine neue 64mb karte dazu.
    NUR VERKAUF für 220 eurp zuzüglich versand(7 euro versichert). es ist ein festpreis
    mfg domi

    Hi! Biete die folgenden 3 Handys an:


    Samsung D600 Note 1- Preis: 210Euro
    Siemens SX1 Note 3-4 Preis: 80Euro
    Motorola E398 Note 2 Preis: 85Euro


    jeweils mit OVP und allem Standart Zubehör und 100% i.O.
    Tausch oder Verkauf macht mir Angebote.Am liebesten hätt ich ein W800i oder das Nokia 6270.Verkaufsabwicklung gerne auch über ebay damit das alles seine Ordunung hat.
    MFG Domi :)

    würde mein d600 gegen ein w800i eurer seits tauschen. mein d600 ist wie neu 2 monate alt (nur 1 monat in gebracuh) hat garantie, das standart zubehör und einen musikkabel adapter mit dem man seine mp3 player kopfhörer ans handy anschliessen kann. nur gegen w800i mit allem standart zubehör.
    mfg domi