S --> small
M --> medium
L --> large
so macht es für mich Sinn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S --> small
M --> medium
L --> large
so macht es für mich Sinn...
Danke für die Antwort!
Hört sich super an, genau das richtige für meine Eltern. Habe gerade ne Werbung von Saturn gesehen für 39€...für den Preis wird es wohl gekauft!!
Wie sieht es denn mit der Sprachqualität aus?
Seit dem ich meine neue UMTS-SIM-Karte im Handy habe gibt es nur Probleme....ärgere mich zu tode!
Beim abschicken einer SMS kriege ich in 4 von 5 Fällen die Fehlermeldung, dass die SMS nicht abgeschickt wurde --> also schicke es noch mal und noch mal und nochmal. Beim 3., 4. Versuch klappt es dann meistens...die Empfänger kriegen die Nachricht dann aber doppelt oder dreifach. Ich verballere meine Frei-SMS und weiß es nicht mal...wenn die Rechnung kommt gibt es dann ein böses erwachen!
Habe O2 jetzt mal ne Mail geschrieben aber so unfähig wie sie sind - und auch bei mir eindrucksvoll in den letzten Wochen unter beweis gestellt haben - kriegen die das eh nicht auf der Kette...wenn das so weiter geht wird der Vertrag auf keinen Fall verlängert... :flop:
Hallo,
suche für meine Eltern ein Handy, dass nicht wirklich viel können muss.
Wichtig ist nur ein guter Akku der lange hält und eine gute Sprachqualität, da sie nur Telefonieren!! Das Handy muss nicht gut aussehen und kann auch ruhig etwas größer sein...
Zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein, hätte so an Preise bis 80€ gedacht. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke für eure Hilfe.
Ich bin mit meinem Latein am Ende: gerade habe ich eine Mail (Antwort) von O2 bekommen in der steht, dass sie meine SIM-Karte lokalisieren müssen um festzustellen von welcher Basisstation ich versorgt werde. Weiterhin steht in der Mail, dass eine Lokalisierung noch nicht stattgefunden hat und ich umgehend (!!) die 0900... anrufen müsste.
In den letzten Tagen habe ich die Hotline 3x angerufen und 3x wurde meine SIM-Karte lokalisiert. 3x habe ich eine SMS bekommen dass meine SIM-Karte lokalisiert wurde und nun schreiben die kacken dreist in der Mail, dass eine Lokalisierung nie statt gefunden hat?? Ja geht es noch? Die kriegen das nicht auf die Kette und ich soll jedes mal zahlen zahlen zahlen...ein Gespräch ging über 20 Minuten und kam zu keinem Ergebnis, genau wie die anderen beiden....bin echt total erbost über diese grenzenlose Unfähigkeit und dann zu behaupten die SIM-Karte wäre nie lokalisiert worden!
o2-listen? Was wie wo? Sagt mir jetzt nichts :eek:
Das habe ich gelegentlich auch mal, dass das Häuschen nicht angezeigt wird ich aber trotzdem Homezone habe. In 85% der Fälle bin ich unter meiner Festnetznr nicht erreichbar.
Der Tonidikator bringt bei mir herzlich wenig, da ich im Monat ca. 2-3 Telefonate führe. Ich werde jeden Tag oft angerufen und da ist es schon nervig ständig zu kontrollieren ob ich Homezone habe oder nicht...das Vertrauen ist jedenfalls weg :flop:
Ja habe ein SE K610i. Wie kommst du darauf? Sind Probleme mit SE bekannt?
Nein, habe es noch nicht mit einem anderen Handy probiert.
Wenn ich unterwegs bin schaue ich nicht ständig auf's Handy, kann also nicht genau sagen ob meine Homezone dauerhaft da ist.
Empfang habe ich in meiner Wohnung trotzdem, daran kann es doch also nicht liegen?!