Hi @ll,
wollte hier auch mal kurz meine erlebnisse des heutigen (sehr witzigen und zugleich frustrierenden) tages schildern:
Also um 10 Uhr zu O²-Shop in MS (den ich nach morgen nie wieder aufsuchen werde, aber dazu später mehr) und gut gelaunt. fast keine kunden vor mir, hab mich noch nett über das iPhone 4 unterhalten. Dann der erste schock: angeblich nur MIT vertrag! Ich: Ok, dann nehm ich den O²o und kündige direkt wieder! Er: Ja, kein Problem brummel brummel brummel. Dann das ganze System abgestürzt, ging nix mehr. Hab dann die zeit bis um 13.30 Uhr damit verbracht, witze über die situation zu machen und mich mit kaffee zu versorgen. Dann hat es zumindest mit dem myHandy Ding funktioniert, die microsim konnte aber nicht aktiviert werden (immernoch alles down). Ich: Ok, dann nehm ich das iphone jetzt mit!Die sim hol ich dann morgen ab! Sie(er war inzwischen weg): Das geht nicht, ich darf das gerät erst rausgeben, wenn die sim aktiviert ist! Ich: Ok, ich komm dann später wieder! Bis 19.00 uhr gewartet und nix mehr passiert. Bei der Hotline angerufen, 32 MINUTEN gewartet, der Hotline-Mitarbeiterin freundlich erklkärt, dass ein Telefon-Konzern doch wohl dem ansturm gerecht werden müsste und dass der service ungenügend ist. Sie:Tja, wir haben mit dem ansturm nicht gerechnet! Ich: Ja ne, is klar. Ich wollte auch nur eben sagen, dass ich morgen meine verträge bei O² komplett kündige und zwar alle! Service 6 minus, bin absolut unzufrieden. nebenbei hab ich noch an der hotline erfahren, dass der shop mir das iPhone schon längst hätte geben müssen (sollen). ich hötte die sim dann zu hause aktiwevieren können (über die hotline, die nicht funktioniert)!
Tja, das war mein Tag, ich weis ist furchtbar OT, aber ich musste das los werden!
Da kann man ja nicht mit rechnen, dass so ein ansturm auf die iPhones entsteht, NEIN!
Schönen Abend noch...