Beiträge von langweiler

Hallo zusammen,

wünsche ein frohes neues Jahr allerseits.

Ich biete euch heute mein iPhone 6s 64GB in silber an.

Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und weist keine Gebrauchsspuren auf (bis auf winzige Kratzer, die nur mit der Lupe auffallen - aber wer sucht, der findet).

Eckdaten:
    - Rechnung vom 25.09.2015 (Alter ca. 1 Jahr 3 Monate)
    - unbenutzes Headset und Ladegerät kommen dazu
    - Versand in unbeschädigter OVP

Preisvorstellung: 499 € inkl. versichertem DHL-Versand
    Zahlbar im Voraus per Überweisung oder PayPal (dann tragt ihr die Gebühren// oder an Freunde/ Familie senden)

Viele Grüße

Julius

PS: Natürlich auch Abholung in 48653 möglich :)

Hallo zusammen,

Verkaufe ein Apple iPhone 6 128GB spacegrau
    - 1a-Zustand, sehr pfleglich behandelt
    - keine Macken, Kratzer, o.ä,
    - 11 Monate alt mit Rechnung von O²
    - mit OVP, Netzteil, USB-Lightning-Kabel
    - unbenutzte Kopfhörer sind auch dabei

Preis 629 Euro bei Abholung in 48653 Coesfeld (Nähe Münster/Westf.)
    Versand + 5 Euro (DHL versichert)

Fotos gerne auf Anfrage
    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits (Garantie seitens Hersteller vorhanden).

Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein niegelnagelneues iPad Air 2 16 GB mit WiFi und 4G in schwarz an.
    Das iPad ist originalverschweißt und dementsprechend ungeöffnet.
    Kommt mit Rechnung vom 30.12.2014 aus Vertragsverlängerung.

Ich hätte gerne 499€ inkl. versichertem DHL-Versand (bester Idealo-Preis liegt bei 534€).
    Alternativ kann das iPad gerne auch in 48653 abgeholt werden - Kaffee inklusive.

Schöne Grüße
    Julius

Hallo zusammen,

heute biete ich euch mein neues Sony Xperia Z3 Compact in weiß an.
    Ich habe das Z3 Compact seit dem 02.10.2014 und musste leider feststellen,
    dass mir Android Geräte nicht liegen (habe zu lange iOS benutzt).

Ansonsten ist das Gerät top, solide Verarbeitung und der Akku hat bei mir immer
    zwei, in den meisten Fällen sogar drei Tage gehalten (bei starker Nutzung).

Was bekommt ihr alles?

- Sony Xperia Z3 Compact weiß kein Branding, kein SIM-Lock und keine Gebrauchsspuren - sieht aus wie neu!
    - sämtliches Standard-Zubehör (Headset unbenutzt)
    - 32 GB MicroSDHC Karte (San Disk Ultra UHD-1) mit Rechnung
    - Docking Station Sony DK 48 "Magnetic Charging Dock" mit Rechnung
    - Rechnung vom 24.09.2014 // gekauft in Deutschland bei o2 (Release war der 26.09. / Versand hat bis zum 02.10. gedauert)

Für das ganze Paket hätte ich - inklusive versichertem DHL-Versand - gerne 459€

(Günstigster Preis für ein Neugerät ohne Branding inkl. Versand aktuell auf Idealo.de: 446€)
    hinzu kommen DK48 (günstigster Preis aktuell 29€ inkl. Versand bei Amazon) und 32 GB MikroSDHC (ca. 14€)

Versand am Tage des Zahlungseingangs inkl. Zusendung der Trackingnummer.
    Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich - bei PayPal tragt ihr die PayPal Gebühren.
    Alternativ könnt ihr das Gerät gerne bei mir in 48653 abholen - Kaffee oder Tee und nettes Gespräch inklusive ;)

Alles weitere per PN und dann gerne auch per Telefon.

Schöne Grüße

Julius (langweiler)

Bild:

PS: Privatverkauf - daher keine Garantie, Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung usw. über mich.

Leider bin ich einem mutmaßlichen Betrüger auf den Leim gegangen, deswegen muss ich das
    iPhone hier nochmal anbieten und den alten Thread schließen (ich kann dort nichts mehr editieren)...

Hallo Zusammen,

da mein iPhone 5s nun doch schneller als erwartet geliefert wird, biete ich heute folgendes an:

iPhone 5 16GB in weiß vom 26.03.2013 mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Fotos):

Das iPhone 5 kommt mit Rechnung vom 26.03.2013 in kompletter OVP mit folgendem Lieferumfang:

- iPhone 5 weiß, 16GB
    - Ladekabel/ USB-Kabel
    - Netzstecker (UK-Version) inkl. Adapter für deutsche Steckdosen
    - unbenutzte Kopfhörer
    - Rechnung von deutschem Händler (Rechnungsdatum: 26.03.2013)

Wie oben erwähnt, handelt es sich um die UK-Version - allerdings bei einem deutschen Händler
    in Deutschland gekauft. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Gerät,
    da nur der Stromstecker für UK ist (hier liegt ein Adapter bei).

Leider hat das iPhone zwei kleine Macken - siehe Fotos - die herangezoomt auffallen.
    Das Gerät funktioniert aber einwandfrei.

Insgesamt hätte ich gerne

399€ inkl. versichertem DHL-Versand

Zahlbar per Banküberweisung vorab.
    Ich versende unmittelbar nach Zahlungseingang und schicke sofort die Trackingnummer raus.
    Alternativ kann das iPhone bei mir in 48653 abgeholt werden - Kaffee oder Espresso inklusive

Schöne Grüße

Julius (langweiler)

Bilder:

PS: Privatverkauf - daher keine Garantie, Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung usw. über mich.
    Dafür gibt es die Garantie bis zum 26.03.2014!

!!RESERVIERT BIS GELDEINGANG!!

Hallo Zusammen,

da mein iPhone 5s nun doch schneller als erwartet geliefert wird, biete ich heute folgendes an:

iPhone 5 16GB in weiß vom 26.03.2013 mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Fotos):

Das iPhone 5 kommt mit Rechnung vom 26.03.2013 in kompletter OVP mit folgendem Lieferumfang:

- iPhone 5 weiß, 16GB
    - Ladekabel/ USB-Kabel
    - Netzstecker (UK-Version) inkl. Adapter für deutsche Steckdosen
    - unbenutzte Kopfhörer
    - Rechnung von deutschem Händler (Rechnungsdatum: 26.03.2013)

Wie oben erwähnt, handelt es sich um die UK-Version - allerdings bei einem deutschen Händler
    in Deutschland gekauft. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Gerät,
    da nur der Stromstecker für UK ist (hier liegt ein Adapter bei).

Leider hat das iPhone zwei kleine Macken - siehe Fotos - die herangezoomt auffallen.
    Das Gerät funktioniert aber einwandfrei.

Insgesamt hätte ich gerne

399€ inkl. versichertem DHL-Versand

Ich versende unmittelbar nach Zahlungseingang und schicke sofort die Trackingnummer raus.
    Alternativ kann das iPhone bei mir in 48653 abgeholt werden - Kaffee oder Espresso inklusive ;)

Schöne Grüße

Julius (langweiler)

Bilder:

Dafür gibt es die Garantie bis zum 26.03.2014!