Beiträge von Godspeed

Hallo !
    Gibt es das iPhone noch günstiger als mit Vertragsabschluß von 2 Verträgen für 4,95Euro pro Monat ?
    Wären ja 9,90Euro monatlich, somit knapp 240,-Euro in 2 Jahren für das Handy.
    Brauche eigentlich nur das iPhone für Vodafone, aber wenn man das Handy ohne Vertrag nimmt ist es mit doch etwas zu teuer.

Hallo !
    Wollte gestern das VodafoneLive Portal über mein N78 öffnen. Leider geht diese nicht mehr. Es kommt dann immer nur eine blanko Seite wo steht: "Verbindung auswählen" und in dem Feld darunter "keine Daten". Beim Ladebalken oben links tut sich auch nichts.
    Habe eigentlich nichts an den Einstellungen vorgenommen, deswegen wundert es mich dass die Seite nicht mehr zu öffnen geht.
    Kann mir dazu jemand helfen ?

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wie haben sich so die Akkulaufzeiten bei Euch entwickelt ? Bei mir sinds so 1,5 - 2 Tage.

Gruß Spocky

Habe meins eine Woche und ich bin noch öfter am "rumspielen" und konfigurieren, aber bislang schaut es bei mir auch so aus. Denke mal das ich auch max. 2,5-3Tage (das ist aber dann das höchste der Gefühle) mit einem Akku auskomme.

Mir ist aufgefallen dass die Verarbeitung vom Handy auf der linken Seite stark zu wünschen übrig läßt und wollte mal fragen ob das nur bei mir der Fall ist oder ob auch andere dieses Problem haben.
    Wenn ich von oben auf das Handy schaue habe ich doch schon einen etwas größeren Spalt an der linken Seite zwischen dem Rahmen und der Oberfläche. Wenn es dunkel ist und die Beleuchtung an ist fällt es extrem auf und man kann da schon leicht ins Handy reinschauen.
    Ich denke mal dass dort Staub recht gut ins Innere gelangen kann.
    Auf der rechten Seite liegt der Rahmen doch schon gut an der Oberfläche an und es schimmert nur etwas Licht durch, was aber absolut kein Problem darstellt.

Also ich habe mein Handy meistens immer so bis zu 20Monate.
    Und auch wenn ich aufpasse und das Handy nicht unbedingt mit Schlüssel usw. in die Tasche stecke kommen doch immer wieder Kratzer drauf. Selbst kleine Staubkörner können ja Kratzer verursachen. Es geht mir nicht unbedingt um die 10,-Euro mehr beim Verkauf, denn es ist ja eigentlich ein Gebrauchsgegenstand und wer ein Kratzerfreies Handy haben möchte könnte es sich ja neu kaufen.
    Ich finde es halt persönlich besser und schöner ohne Kratzer.

Wie kann ich mir das denn vorstellen ?
    Ist das ein dünnes Gummi mit einer Öffnung (oben oder unten) wo ich dann das Handy reinschiebe ? Bei den Tasten sind jeweils Öffnungen oder ist das "Kondom" komplett geschlossen bis auf die Öffnung ?
    Wie leicht ist es denn das rüberzuziehen ?
    Der Schutz im Video sieht ja ganz gut aus.
    Gibt es das auch irgendwo in Deutschland zu beziehen ? Sind ja sonst etwa 20uro zzgl. Versand.

Hallo !
    Displayschutzfolie für das Handy gibt es ja reichlich. Gibt es denn auch eine solche Schutzfolie für die Rückseite des Handy ?
    Habe ein Anbieter bei Ebay entdeckt, der 30 Displayschutz + 1 Rückseitenschutz anbietet. Denke aber das die Rückseite sich wohl öfter löst und somit mehrere Folien für die Rückseite nützlich wären.