Beiträge von Godspeed

Re: Re: Vodafone mit iPhone + "SuperFlat Internet" günstiger als 59,95Euro ?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    http://www.handytick.de/handys/apple/apple-iphone-3gs.htm

0,00 EUR mit der Superflat Internet HW10

EDIT: Hier stand Müll :rolleyes:;)

Edit: Hier stand nun auch Müll ;-) Wer lesen kann.....

Aber der Vertrag liegt doch auch bei 59,95Euro wenn ich die Hardware dazu nehme ?!
    Es geht mir weniger um den Hardwarepreis, der natürlich auch nicht zu hoch sein sollte. Nur die monatl. Gebühren sollten doch etwas geringer als knapp 60,-Euro sein.

Hallo !
    Mein Vertrag bei Vodafone läuft demnächst aus und ich würde gerne dabei bleiben.
    Nun interessiert mich das iPhone. Dieses scheint es aber nur in Zusammenhang mit einem Tarif zu geben, der auch Internet beinhaltet.
    Da würde mich dann wegen der Flat ins dt.Festnetz und D2-Netz der "SuperFlat Internet"-Tarif interessieren.
    Gibt es aber einen günstigeren Anbieter als bei vielen die 59,95Euro inkl. 30Euro Startguthaben ?
    Das iPhone (16GB) kostet dann um die 40,-Euro.
    Und ist es möglich das iPhone dann mit dem Vertrag als Modem zu nutzen und über den Tarif mit dem PC/Laptop ins Internet zu gehen ?
    Oder ist es lediglich möglich über das Handy zu surfen ?

Hallo !
    Ich habe nun mal wieder versucht meine Navi-Software auf dem Nokia5800 zu starten. Das Gerät hat aber nach 15-20Minuten keine Position feststellen können. Ich muß dazu sagen das ich lediglich das integrierte GPS nutze und nicht das Unterstützte (AGPS).
    Wieso dauert es beim Handy so ewig lange bis es eine Position feststellen kann ? Es geht doch bei einem normalen Navi innerhalb kurzer Zeit ?
    Ich finde zwar das Navi im Handy eigentlich eine tolle Sache, aber wenn ich entweder mit der Bestimmung einer Position so lange brauche, das ich es eigentlich schon nicht mehr benötige oder durch die Nutzung von AGPS weitere Gebühren anfallen, dann ist es schon nicht mehr so interessant.
    Was fallen eigentlich so an Gebühren an wennich AGPS nutze ? Wird das nur genutzt um anfangs die Position zu bestimmen oder läuft dass die ganze Zeit ?

Hallo !
    Ich habe ein Nokia 5800 und auch eine SuperFlat bei Vodafone.
    Nun wuerde ich gerne einerseits mit dem Handy online gehen, aber auch das Handy an einen Laptop anschliessen und dann darueber ins Netz gehen.
    Was gibt es da fuer Optionen oder gibt es da nur den teuren Tarif fuer 34,95Euro ?
    Geschwindigkeit sollte schon HSDPA sein.

Hallo !
    Gibt es irgendein Programm, welches vielleicht die 2 Objekte am unteren Bildschirm vom Nokia 5800 ergänzt ?
    Ich habe da ja nun einmal das Symbol für das Tastennfeld und dann eins für die Kontakte. Würden ja noch 2-3 Schnellstarttasten dazu passen.
    Oder kann man die Leiste ändern, die sich öffnet, wenn ich oben auf das "XpressMusik"-Symbol klicke ?
    Es gibt halt einige Programme die ich direkt vom "Desktop" starten möchte ohne erst zig-Mal zu klicken, möchte aber den Bildschirm aber auch nicht mit den ganzen Icons zubauen !

Wenn ich einen Eintrag im Kalender erstellen möchte und die Zeit ändern will, springt der Cursor immer erst auf die Minuten statt auf die Stunde. Das ist irgendwie nervig.
    Kann man das auch ändern ?

Der Klang ist beim Telefonieren ziemlich dumpf. Kann man diesen irgendwo einstellen ? So eine Art Equilizer ?