Hallo, ich habe positive Erfahrung mit MrTel zu vermelden. Reibungsloser Ablauf!
Beiträge von garnixan
-
-
-
Hallo,
mir stellt sich derzeit eine Frage zur Netzwerktechnik:
Wenn ich eine ältere Fritz!Box als Modem und Router verwende, die über 4 Eternetports mit einer Geschwindigkeit von maximal 100MBit/s verfügt und daran einen Gigabit-Switch hänge, mit dem letztlich die Endgeräte verbunden sind, mit welcher Geschwindigkeit können diese dann untereinander kommunizieren? Laufen alle Datenpakete durch den Router - also mit maximal 100MBit/s - oder stellt der Switch eine direkte Verbindung zwischen den Endgeräten her, wenn eine solche gewünscht ist?
Die Frage stellt sich, weil ein NAS angeschafft werden soll und hier Unsicherheit herrscht, ob die Verbindung der Rechner zum NAS durch die ältere Fritz!Box limitiert wird.
Danke für Eure Antworten und beste Grüße,
garnixan
-
Ich verkaufe meineTaschenlampe Fenix L1D CE. Hier die technischen Daten:
- Maximal 90 Lumen
- Stromversorgung über eine AA-Batterie
- Wasserfestes Metallgehäuse
- gehärtetes Glas mit Aanti-Reflex-BeschichtungDie hochwertige Taschenlampe wird zum Preis von 29,-- Euro inkl. Versandkosten (Päckchen innerhalb Deutschlands, nicht versichert) angeboten. Bei Interesse bitte PN. Ich verkaufe die Taschenlampe, da ich keine Verwendung dafür habe und sie ein trostloses Dasein in der Originalverpackung fristet, wofür sie eigentlich zu schade ist. Die Taschenlampe befindet sich in neuwertigem Zustand (Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere) und wird mitsamt Holster, einer Batterie und Originalverpackung verkauft.
Beste Grüße, garnixan
-
Hallo MOM, frag doch mal beim Hersteller an, ob der Rabatt noch gewährt wird: http://www.mcpocket.com/en/mcpocket_kontakt.html
Beste Grüße, garnixan
-
Hallo, neben dem Mc Pocket werden viele von Euch ein Mobitletefon mitführen. Ich bin kürzlich auf einen Kartenhalter aufmerksam gemacht worden, der direkt am iPhone angebracht wird. Eventuell ist das ja auch was für die mobilfunkaffinen Nutzer des Mc Pocket:
http://killspencer.com/product…rier-for-iphone-4-4s.html
Beste Grüße, garnixan
-
Das Fahrzeug wurde verkauft. Danke fürs Lesen und dem Käufer viel Spaß mit dem Wagen, garnixan
-
Ein Jubiläumstreffen wäre sicher nett
-
Wegen Nachwuchs musste ein Kombi her. Daher verkaufe ich meinen Mercedes C180 zum Preis von 5.999,-- Euro.
Hier die wichtigsten Daten:
Karosserieform: 4/5-Türer (5 Sitze)
Kilometerstand: 74.000 km
Erstzulassung: 11/2000
Leistung: 95 kW (129 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU-Prüfung: 03/2013
Außenfarbe: Silber MetallicDas Fahrzeug wurde durchgehend bei Mercedes-Benz gewartet (lückenlos belegt, scheckheftgepflegt), Sommer- & Winterräder (Michelin Alpin) auf Stahlfelgen, 2-Zonen-Klimaautomatik, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, 6-Gang, CD-Radio, 4 x el. Fenterheber, ESP, 6 Airbags, ZV mit Funk, Innendekor Holz, Mittelarmlehne, verstellbare Lenksäule, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer
Fotos vom 27.01.2012:
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kontakt: PN, E-Mail: fjordgrau (at) gmail.com oder Telefon: 0221-355332557
-
Herr Lohse?