Beiträge von Suselooker

    Re: Re: o2 branding, Simyo wap,,,, K700i


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sollte funktionieren. Das Zeichen für GPRS Empfang ist oben links auch zu sehen? Das neue WAP Profil ist auch als aktives Profil ausgewählt?



    Meinst du das blaue über dem normalen Empfang?
    Kann es sein, dass Simyo gar kein GPRS unterstützt?

    Hallo


    Ich habe ein O2 gebrandetes Handy (k700i) mit einer Simyo Karte darin. Ich habe mein Handy von der SE Startseite konfigurieren lassen. Und zwar mit den E-Plus Einstellungen. Müsst ja eigentlich stimmen oder?


    Nur ich kann einfach das Wap nicht nutzen. Liegt es an dem Branding?


    Oder weiß einer wie ich per Datenkabel (normales) mein Handy entbranden kann?


    ICQ: 321818925


    Ich brauche Hilfe, meldet euch oder schreibt zurück.

    Ist es möglich per Infrarot mit einem K700i z.B einen Fernseher ein und auszuschalten ?


    Gibt es Software dafür (wenn ja, was für welche?)
    Hat einer eine Komplette ANleitung für so etwas ?

    Ich habe hier ein K700i und nur wenige Bauteile. ABer ich muss es heute noch mit dem PC verbinden. ABer habe keine Möglichkeit ist es möglich ein Datenkabel selbst zu bauen ? (ein usb kabel hätte ich) oder ein so Teil mit dem ich den PC der Ferbedinung steuern kann hätt ich auch !


    Ich brauche Hilfe!!!!

    Kann mal einer was zur Video und Bildqualität dess Handys sagen ist sie arg besser wie beim k500i oder genau gleich? Kann jemand mal ein Video reinstellen wo er umgewandelt hat? Noch eine Frage stockern die Videos oder laufen sie flüssig ab?