Beiträge von Suselooker

    Hallo


    Ich habe ein W800i und mein Freund ein K700i. Ich kann Spiele eröffenen und auch beitreten. Aber das K700i nicht. Er bleibt dann einfach hängen. Habe gehört, das das Java vom k700i nicht auf das Bluetooth zugreifen kann.


    Was kann ich nun machen, dass ich und mein Freund mal schön ne Runde spielen können? Firmwareupdate oder was?


    Danke für jede nützliche Antwort.


    mfg Andy

    Hallo


    Ich suche ein Nokia 3310 Display. Ich weiß ja, dass es die bei Ebay auch wirklich schweine billig gibt, aber ich habe keine Lust dann noch 4-5€ Versand zu bezahlen. Das geht doch auch per 55cent Brief :)


    Hat einer eines für mich?



    Bitte um Angebote




    mfg Andy


    €: keiner was?

    d.h? ne sms schreiben die die per Bluetooth versenden ?


    Oder wie oder was?


    Oh, habs nun gefunden....


    So eine Notiz muss man ja annehmen oder? oder wird die beim gesendeten dann gleich angezeigt?

    Hallo


    Ich habe ein k700i und bin auch sehr zufrieden damit. Dennoch möchte ich auch gerne einen Bluetoothchat nutzen oder Bluetooth BitPlanes spielen.
    Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit das Java, Bluetoothfähig zu machen?


    BITTE antwortet mir......



    Vielen Dank schonmal-

    Hallo


    Mal davon abgesehen du hättest es gemacht. Was hätte dich der Spaß denn gekostet?
    Kann man nicht irgendwie den Speicher erweitern in dem man dort wo das Headset reinkommt einen externen Speicher anbringt ?


    Danke für jede Antwort


    Gruß Andreas

    Hallo


    Mein Freund will sich ein K700i kaufen. Näulich gab es das ja bei Media Markt für 100€. Hat er verschlafen und nun kostet es 120€......


    Hat einer irgendwo ein Angebot was unter 100€ liegt? :confused:
    Natürlich neu..........................


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß Andreas :confused:

    Hallo


    Ich suche für meine Schwester ein älteres Nokia. Am liebsten währe ihr das 1110. Aber es sollte eben wirklich billig sein...


    Danke für Angebote.


    Andy