-
Servus , da wird die alte Version 2006 angeboten, würde ich allein wegen der Karten nicht mehr kaufen. Das Upgrade auf die 2007er Version kostet Dich dann wieder Geld.
Tip: http://www.mobil-navigation.co…r_smartphone_navicore.php
Da bekommst Du ordentliche Beratung und Service zum faieren Preis.
Beste Grüße
-
Das ging ja schnell-vielen Dank!
Torsten
P.S. hatte deas Thema nur aufgemacht da dieser Code vorher nicht funktionierte. Warum das jetzt klappt ........-naja!
-
Hallo, beim Nokia 9300 konnte man beim Einschalten durch eine Dreiertastenkombination das gesamte Telefon formatieren und in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Ist jemand eine Lösung für das Nokia E61 bekannt?
Beste Grüße
Torsten
-
Route 66 ist eine gute Software aber im Kartenstand total veraltet.
Würde (hab ich auch selbst) Navicore empfehlen.
Die Bedienung ist hervorragend und das wichtige Rerouting super schnell.
Mitgeliefert werden hier ein Bluetooth GPS Receiver mit neuestem Sirf Star III Chipsatz (Route 66 liefert Sirf II), 256MB MMC Card und ein Ladegerät für das KFZ womit GPS Maus und Telefon geladen werden können.
Gibt es mit Deutschland- (€ 289,00) oder mit Westeuropakarten (369,00).
Beste Grüße
Torsten
-
Es ist nicht nur das offizielle Statement von Nokia sondern leider ein Fakt. Wie auch bereits geschrieben hat das neue N90 mit dem Zeiss Objektiv keinen Vibra - aus gleichem Grund ebenso wie so wie die HP IPAQ PDA´s. Allein die Display ab einer bestimmten Größe reagieren extrem allergisch auf eine Vibrationsfrequenz. Da dies bei einigen Nutzern ständig der Fall ist geht man hier kein Risiko ein! Nokia ist bestrebt eine Lösung zu finden. Man weiß um das Problem das der Vibra vielen fehlt aber es ist momentan nicht lösbar.
So wird auch der neue 9300i keinen Vibra haben. Leider!
Ich möchte nur darum bitten sachlich zu bleiben und den Schulmeister zu lassen. Man(n) bemüht sich zu klären und zu helfen!
Beste Grüße
Torsten
-
-
Seid Ihr hier alle so negativ?? Navicore ist für alle Symbiansysteme geeignet!
Die Verlinkung der Website wird unterlassen - sorry!!
Torsten
-
Dem stimme ich zu! Wir verkaufen auch nur die Halterung von Navicore welche gleich ist mit der von TomTom. Nur mit dem preislichen Unterschied von € 30,00!!
Sorry, wir werden unsere Websiteverlinkung lassen. War gut gemeint für weitere Fragen.
Es wurde nach dem Eindruck der unterschiedlichsten Systeme grafragt und ich empfine nunmal TomTom als zu bunt und sprachlich nicht ausgereift. Dies ist aber mein Eindruck und der von einigen Kunden. Ich hoffe auf den Nachfolger von R66, da werden die Karten neu gemischt!
Torsten
-
Original geschrieben von thoff73
Der Vibra ist auf Grund der Komplexität des Gerätes nicht möglich und würde die Elektronik stören.
--------------------------------------------------------------------------------
Drei Postings, davon zwei Mal Werbung, wo sie nicht hingehört, und einmal Schwachsinn. Dies ist die mit wirklich weitem Abstand schwachsinnigste Begründung für das Fehlen eines Vibras im Commi, die ich je gelesen habe...
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Schön das Du von der Technikabteilung bist! Nur arbeiten wir mit den Teilen jeden Tag und schreiben mit Sicherheit nichts was nicht belegbar ist.
So hat auch das N90 keinen Vibra - wiederum der inneren Technik wegen!
Bevor Du schreibst bitte überlegen!
Auch mache ich keine Werbung sondern antworte gezielt auf Fragen. Wenn es Dich stört so überles es doch einfach und keiner regt sich auf!
Torsten
-
Hallo,
die Geschwindigkeitsprobleme und das "Hängen" sind mit der Firmware 5.22 vom 03.06.05 abgestellt!
Der Vibra ist auf Grund der Komplexität des Gerätes nicht möglich und würde die Elektronik stören.
WLAN kommt im Nachfolger 9300i.
Die kleinen "extraVibras" gibt es z.B. in jedem Conrad Shop und kosten um die € 3,00. Aber: jedes Handy im Umkreis von 3-5m läßt das Ding vibrieren.
Torsten