Natürlich bin ich mir sicher, alle meine Pc´s haben Sp3...
Beiträge von hokaido
-
-
Hallo,
wollte gerade unter Xp Sp3 mit der 6.86.9.3 mein 6230i mit Outlook syncen. Handy wird per USB Datenkabel angeschlossen. Es wird aber kein Telefon erkannt, auch unter Verbindungen verwalten gibt es keine Auswahl.
Reparatur hab ich schon gemacht. Nix. Deinstallation und Neuinstallation. Nix.
Auf dem gleichen PC hab ich noch ein anderes, identisches XP Sp3 laufen. Da funktioniert es anstandlos. Habe aber keine Lust jedesmal Windows zu wechseln.
Weiß jemand wie man das beheben kann?
Braucht es irgendwelche Windowsdienste etc...?
Danke
hokaido
-
Hallo!
Da ja beim 6230i mit Firmware 3.80 der Klarmobil Schriftzug auf dem Display fehlt, suche ich ein kostenloses Klarmobil Logo oder die Möglichkeit selbst eines zu erstellen.
Bin für alle Infos dankbar.
danke
hokaido
-
Ich meinte natürlich Nokia 6230i:)
-
Hallo!
Ich habe gerade meine Klarmobil SIM erhalten. In mein Nokia 6320i eingelegt stürzte das HAndy immer ab. Das wurde durch Software Update auf 3.80 behoben.
Ich bekomme allerdings nach wie vor keinen Kalrmobil Schriftzug auf dem Display angezeigt. Ist zwar ein relativ unwichtiger Aspekt aber es fehtl irgendwie was auf dem Display.
Profitiert man als Klarmobilkunde von eventl. in der Zukunft anstehenden Preissenkungen? d.h. sollten die Preise gesenkt werden, profitieren davon auch Bestandskunden oder nur Neukunden
Danke
hokaido