Beiträge von seba
-
-
gibt es einen bestimmten Wochentag / Monat .... an dem Vodafone seine Website überarbeitet.
Sprich neue Handys ins Programm setzt
Preise senkt und ähnliches.
Oder passiert das ganz ohne System? -
Datenbank löst sich auf
so glücklich war ich noch nie über ein eine Qutlook Datensicherung wie in den Moment als ich veruchte die Daten auf ein SE Handy zu bekommen.
Meine Lösung
Ich habe quasi mit dem Handy geübt - Habe ein Rechner mit einen Outlook 2003 NEU aufgesetzt. Dann habe ich unter Kontake 1 Adresse (EINE Adresse) versehen.
Diese zum Handy übertragen -
Anschließend habe ich vom Orginal Rechner alle Adressen auf das Handy übertragen.
So und seit dem Zeitpunkt zerschießt das SE-Handy nicht mehr mein Outlook an meinen Orginalrechneren.
(Diese Info hatte ich von einen Programmierer)Trotzdem
- die Funktionen sind absolut mangelhaft-
noch Schlimmer ist wenn man mit Daten abgleicht, am Rechner und am Laptop- Auf 2 Verschiedene Outlooks
die aber 90% gleiche Daten enthalten.Ich würde gerne Wissen wieso ich einige Einträge doppelt habe andere überhaupt nicht?
-
ich finde nirgends die Möglichkeit Warntöne einzustellen.
z.B wenn der Akku sich dem Ende zuneigt.Kann mir mal jemand sagen wo ich das finde.
Danke
(ach ja, dafür hören Erinnenungen oder Kalendereinträge überhaupt nicht mehr auf zu piepsen)
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Es gibt eine Software die das aber auf UIQ 3 zur Verfügung stellt : Advanced Call ManagerOkay,
sehe ich das jetzt richtig.
Das M600i hat von Haus aus keine Profile ?!Das Programm hört sich ganz brauchbar an -Erfahrung damit?
Gibt es auch eine Deutsche Version, oder paßt sich die Sprache dann der jeweiligen eingestellten Sprache an?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Liegt vielleicht daran das das Gerät keine Profile unterstützt?Gruß bungee1
ja genau das ist ja meine Frage, finde ich es nicht oder hat es das nicht?
-
M600i
Okay, ich dachte nur das es Egal ist welches SE Handy, denn bei dem SE K800i welches ich 2 Wochen hatte kam ich damit auch nicht weiter!
-
Kann mir als Umsteiger ( X-Jahre Nokia) mal jemand erklären wie es bei einem SE Gerät (M600i) funktioniert so etwas wie Profile herzustellen????
Sprich ich möchte das Telefon mal als Pager mal Lautlos verwenden ……Egal wo ich danach schau ich find nix…..
Danke
-
Zwischenmeldung !!!
Ich will mich nicht beschweren,
das Forum ist super, die Tipps auch.Aber,
eine Kaufempfehlung für das K800i war eher nicht geeignet für MICH!3 Stück hatte ich. Das erste ging nach 4 Tagen nicht mehr.
Es ging überhaupt nichts mehr. ????
Das zweite – verstand sich nicht mit einer Volvo Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Obwohl das Erste ohne Probleme ging.
So kam ich zum dritten – dieses wiederum wollte nicht mit Outlook ?????
Und schlimmer der Joystick ging verloren.
Sorry, aber bei allen war die Kamaraabdeckung eine Katastrophe.So nun probieren wir mal das M600i aus. Wenn das auch nichts ist werde ich wohl keine Sony Ericsson meins nennen.
-
also der BlackBerry (jedes Modell) kann das ohne Probleme.
Kannste jeden Tag bestimmen.