hoch mit update 380€
Beiträge von nokion
-
-
-
verkaufe hier einen optisch wie technisch einwandfreien tv vom Samsung. Es wurde ende 2009 gekauft. Da ein LED mit Sat tuner angeschafft wurde wird dieser nun nicht mehr gebraucht. Die original Fernbedienung sowie das Netzteil sind dabei. Das Gerät kann in Bottrop angeschaut/getestet werden.
Preis wäre 400€
-
Bei mir steht demnächst eine vvl von meinem Base Web Edition Vertrag an. Wie ich eben im Kundencenter gesehen habe bekomme ich direkt vom Base folgende Konditionen:
48€ Rechnungsgutschrift auf 24 Monate (2€ pro Monat)
40€ eimalige GutschriftMacht auf 2 Jahre gesehen 88€
Kann das ein Händler überbieten? bzw. mir vielleicht ein Handy in Aussicht stellen?
-
verkaufe hier einen optisch wie technisch einwandfreien tv vom Samsung. Es wurde ende 2009 gekauft. Da ein LED mit Sat tuner angeschafft wurde wird dieser nun nicht mehr gebraucht. Die original Fernbedienung sowie das Netzteil sind dabei. Das Gerät kann in Bottrop angeschaut/getestet werden. Preis wäre 300€
-
Verkaufe hier einen Kaffevollautomaten von Krups. Modell EA 8320.
Die Verpackung wurde nicht geöffnet, somit ist noch alles nagelneu. Rechnung ist vom April 2012.Preis: 400€
Abholung in Bottrop möglich
-
Biete hier ein Dualsim Handy. Geliefert wurde es heute. Bin mit Android doch nicht mehr glücklich wie früher.
Habe mich wohl zu sehr an wp7 gewöhnt :eek: . Werde auf ein Dualsim wp7 warten müssen.
Es wurde einmal eingeschaltet und sofort wieder in die Box eingepackt. Bevor ich es zurück schicke setze ich es hier zum Selbskostenpreis rein.
Preis währe 95,90€ inkl. Versand.
Wenn sich in den nächsten 3 Tagen keiner melden sollte geht es zurück. Abholung wäre in Bottrop.
-
Preisupdate
175,90€ inkl. Versand. Alles noch ungeöffnet und neu.
-
Das Alcatel gibt es momentan für 89,10€ auf http://www.null.de mit dem Gutschein "null10". Ich habe es mir mal bestellt. Dieser Preis gilt wohl nur heute.
-