Bitte Angebote mit Zustand, Info über Kaufdatum/Rechnung, Preis usw.
per PN an mich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebote mit Zustand, Info über Kaufdatum/Rechnung, Preis usw.
per PN an mich ![]()
Bin auf der Suche nach der 64GB Version. Sollte in einem sehr guten Zustand sein.
bnicknick
alles super
Hallo,
suche einen Vertrag mit mind. 300 Minuten in alle Netze. Internet oder Sms wird nicht benötigt. Der Vertrag sollte ohne irgendwelche Auszahlungen sein. Einfach fix jeden Monat vom Konto und so günstig wie möglich.
schicke nach Zahlungseingang den Geschenkgutschein an die E-Mail Adresse des Käufers. Zahlung per ppf.
Die Kamera ist neu und unbenutzt. Eine Rechnung vom Kauf liegt bei. Bei Fragen einfach eine PN.
Preis: 350€ + Versand.
Abholung in Bottrop möglich.
Biete hier ein fast neues Lumia 640. Farbe schwarz. Es ist ca. 1 Woche alt. Rechnung vorhanden. Bevor ich es zurück schicke möchte ich es hier im Forum zum Selbstkostenpreis verkaufen. Preis wäre genau 96€ plus Versand. Oder auch Abholung in Bottrop.
Das IPad ist ein Demo Gerät und wurde vor ca. 2 Wochen erworben. Auf dem Display befindet sich kein einziger Kratzer. An den Kanten sind kleinere Gebrauchsspuren zu erkennen. Mit dabei ist sind alle original Zubehörteile sowie die OVP. Mit der beiliegenden Rechnung hat man auch noch 12 Monate Gewährleistung durch den Händler. Abholung wäre in Bottrop möglich.
Preis: 280€
Habe einen Daten Vertrag von Mobilcom-Debitel. Genaue Bezeichnung ist "o2 on Upgrade".
Es ist ein reiner Datentarif und beinhaltet 5GB Internetvolumen pro Monat. Es wird Monatlich genau 5,95€ von meinem Konto abgebucht. Da ich online nur eine VVL mit einem anderen Tarif angeboten bekomme habe, versuche ich mal hier mein Glück ![]()
Der Tarif muss ohne Änderungen weiter laufen. Vielleicht kann mir ein Händler eine Auszahlung beim eine VVL anbieten?
und hoch mit Preisupdate auf 80€