-
O2 hätte sich auch gefreut wenn ich vergessen hätte zu kündigen und meine Grundgebühr sich dadurch für ein Jahr vervierfacht.
Die nehmen auch Geld mit wo es nur geht. Als ich vor 2 Jahren meinen Vertrag verlängert habe, wurde er wohl zum Vertragsende in einem Monat verlängert, der Rabatt aber für 24 Monate ab sofort gewährt. Die Rede war immer von 15€ Grundgebühr und jetzt werden mir 60€ im letzten Monat abgeknöpft, da der Rabatt ausläuft. Klar, wie will man sich 2 Jahre nach Vertragsschluss noch dagegen wehren... Und das ist nur ein Fall von ganz vielen, die täglich passieren.
Außerdem hatte ich mir z.B. im Urlaub in Moskaz einen Prepaid(!) Tarif mit 40GB und 500 Minuten für 11€/Monat geholt. Der Empfang war gefühlt überall besser als in Deutschland in vergleichbaren Gebieten. Und ich bezweifle, dass der günstige Preis primär durch niedrigere Löhne entsteht.
Also bei unseren Preisen habe ich kein schlechtes Gewissen an jeder Ecke Rabatte mitzunehmen.
Lt. der O2 Kombivorteil Tabelle sollten noch 5€ im Monat drin sein. Einfach Hotline anrufen und dieses eintragen lassen. Ich sehe da keine Probleme.
-
Hallo,
biete hier ein neues HTC 10 in der Farbe grau. Es wurde von mir im Dezember 2018 vom Saturn gekauft.
Leider wird es nicht mehr benötigt. Die Verpackung ist noch original eingeschweißt und somit nagelneu.
Es kann gerne in Bottrop abgeholt werden. Ansonsten Versand per DHL (+5€). Bezahlung dann per Banküberweisung.
Preis: 180€
-
ein hoher Upload ist aber zwingend erforderlich. Mit einem lächerlichen Upload von 6mbit ging es zumindest letztes Jahr bei Unitymedia nicht ohne Störungen. Mit 20mbit ist es jetzt ohne Probleme möglich auch Streaming Dienste auch außerhalb von Europa zu nutzen.
-
Hallo, suche einen Händler der mir meine 2 Verträge von otelo verlängert. Beide Verträge enden diesen Monat. Angebote bitte per Pn.
-
Mit dem All in L 2015 inkl. der Free 20 GB Option wurde mir heute eine SMS Benachrichtigung zugesandt. In dieser steht ein Preis von 25,99€ für 10GB zusätzlichem Daten Volumen sowie die Boost Option. Der Vertrag wurde erst gestern verlängert. Derzeit sind 16,8GB verbraucht. Schade, bin wohl nicht im Club dabei :confused:
-
Nochmals super Vielen Dank an Vodafrank. Den All in L inkl. Free 20GB sowie der Multicard und als Sahnehäupchen Napster. Ein Preis von 10,99€ pro Monat ist ein Kracher :top:
-
Einfach alles anbieten. Es sollte Senioren tauglich sein
-
ist eine VVL von einem O2o Business möglich?
-
Hallo,
ich hätte eine neue Super Nintendo Classic Mini zum Verkauf. Es ist noch komplett und inkl. Rechnung. Preis wäre 100€ plus 5€ vers. Versand mit der DHL. Abholung in Bottrop möglich.
-
anscheinend wird hier kein Support angeboten. Meine PN mit meinem Namen wurde nicht beantwortet. Keine Email und keine Bestätigung. Na dann wird es doch wohl ein anderer Anbieter :confused: