Bei meinem Blue All in L 2015 inkl. Napster und der 20GB Free Option wird mir folgendes angezeigt:
Entfällt bei der VVL die Napster Option oder wie darf ich das verstehen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem Blue All in L 2015 inkl. Napster und der 20GB Free Option wird mir folgendes angezeigt:
Entfällt bei der VVL die Napster Option oder wie darf ich das verstehen :confused:
[USER="70167"]nokion[/USER]
Ich habe den mit 40GB High-speed Volumen zur Zeit.
Meine Frage ist ob aktuell eine VVL zu den alten Konditionen noch machbar ist. Deinen Datensnack wirst du ja auch bei einer VVL vermutlich verlieren.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei den alten Blue All in L 2015 Tarifen? Bin noch mit 20GB und der 1mbit Option unterwegs. Auch Napster ist noch aktiv. Vertrag läuft noch mit November.
Hast du jetzt das 20GB Free Paket von der Hotline eingebucht bekommen? Falls nicht, welche Pakete sind das?
die oberste Instanz hat es widerrufen. Es geht nicht
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hi, die VVL mit dem O2 Blue All in L ist gestern aktiviert worden. Wie du schon sagtest, sind statt der 20GB nur die 4GB möglich. An welchen Email Adresse kann ich eigentlich den Widerruf abschicken? Kannst du das auch erledigen und dabei mich beraten?
Kurzes Update: Nach einem sehr netten Gespräch mit der O2 Hotline wurden mir die fehlenden 16GB hinzu gebucht. Bin zufrieden :top:
Update 2: die zuständige Abteilung hat mich eben angerufen. Die 20GB gehen definitiv NICHT.
Ich wäre sehr ‚vorsichtig, ob das mit den 20 GB so stimmt. Soweit ich es von den letzten Einträgen hier raus gelesen habe, bekommt man nur noch das Datenvolumen das laut Produktinformationsblatt bei dem Tarif inkludiert ist. Hast Du schon eine E-Mail mit der Zusammenfassung der VVL bekommen?
ja, aber ich traue dem Braten nicht so ganz. Eine Email habe ich noch nicht erhalten.
Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?
mein 2Play 400 ist zum August gekündigt. Bietest du auch VVL an?
[USER="178725"]A2201[/USER] Ja das hast du vollkommen richtig verstanden. Alternativ das Huawei P30 inkl. Watch GT Active
[USER="70167"]nokion[/USER] Wenn du den Genion S auf dich übernimmst kannst du auf den Blue All-in L einen Kombivorteilsrabatt i.H.v. 10€ monatlich bekommen
Ich sehe gerade, dass insgesamt 3 Rufnummern auf seinen Namen laufen. Könnte man eins von diesen in einen "nutzbaren" Vertrag umwandeln? Wären die anderen Nummern als Kombi-Geber möglich?
ich habe noch einen alten Genion S Tarif, welcher auf 0€ rabattiert ist. Welche Möglichkeiten hätte ich diesen sinnvoll zu verlängern? Momentan läuft er über meinen Vater. Ich selber habe bei dir vor etwa einem Jahr den All in L 2015 verlängert. Gebe es die Möglichkeit den alten Genion S Vertrag auf meinen Namen zu übernehmen um daraus einen Kombirabatt zu erlangen? Bin mir nicht ganz schlüssig ob das Sinn macht?