Beiträge von nokion

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Möchtest du Allstars oder Highlights?? Allstars ist ja quasi die Erweiterung zu Highlights.

Ich möchte das Paket was UM auf seiner Seite für 40€ anbietet. Also ist in diesem Allstars das Highlights bereits integriert?

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Die Preise sind wie auf der UM Seite auch aufgeführt. Muss wohl ein Tippfehler meinerseits gewesen sein. Einfach den Wunschtarif ankreuzen, das reicht vollkommen und unten Digital TV Allstars + HD Rekorder ankreuzen.

Ist in dem Paket auch TV Highlights drin? Ich würde heute den Vertrag per Fax abschicken. Wie lange würde UM benötigen um den Anschluss frei zu schalten?

Hallo,

ich würde gerne folgendes Paket bestellen:

3Play 64.000 HD Rekorder + Allstars

Dieses ist auf der UM Seite mit 40€ monatlich aufgeführt.

Bei Ihnen steht dort 50€ monatlich.

Ist es ein Fehler?

Mir ist schon klar das dies nach Ende der 12(+freimonate) 50€ kosten wird.

Ich habe bei Ihnen vor einigen Tagen bereits den 3Play mit 32mbit für 25€ online bestellt. Ich habe bis jetzt die Papiere nicht abgschickt. Bin am überlegen mit das größere Paket zu bestellen. Bekomme ich jetzt ein neues PDF Dokument zu geschickt oder muss ich da einfach nur 64mbit ankreuzen? Ist in dem Paket auch TV Highlights drinn? Was müsste ich alles ankreuzen? Meine Bestellnummer ist 1083. Eine Antwort hier oder per mail ist möglich.

also da die leute keine preisvorstellung haben und alle schreiben was willste habe teile ich hiermit mit, nichts.

Es ist verkauft worden für 340€ falls es jemanden interessiert an einen user hier aus dem forum.

Hallo,

habe hier einen neuen AV-Receiver. Noch original Verpackt und ungeöffnet. Mit Kassenbeleg. Noch 2 Jahre Garantie. Der Receiver ist in der Farbe Schwarz. Abholung im Ruhrgebiet jederzeit möglich. Preis wäre FP 355€.

Hallo,

mein Base Web Editon 10€ Vertrag läuft ende September aus. Nun möchte ich gerne diesen weiter benutzen und mich für 2 weitere Jahre an Eplus binden. Online kann ich im Kundencenter von Base keine vvl durchführen. Ein neues Handy soll es bei der vvl sein. Macht mir bitte Angebote:-)

nabend,

habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin empört über die Weise wie "Kunden" behandelt werden. Ich musste heute leider auch einen "Verkäufer" davon überzeugen mir das Handy ohne die Versicherung zu verkaufen. Was erwartet Ihr den? Sollen wir uns von denen bescheißen lassen? Die "Verkäufer" verkaufen die Handys an "Kollegen" um diese dann gewinn bringend bei Ebay zu verscherbeln. Meine Methoden sind ähnlich denen anderer Käufer die selbstbewusst genug sind Ihre Meinung im Geschäft zu äußern. Warum nicht? Stellt euch mal vor jeder würde diese Lügengeschichten einfach akzeptieren und diese Versicherung zusätzlich abschließen? Was glaubt Ihr, was die euch noch alles aufschwätzen werden? Eine Lebenversicherung zu einem Mobilfunkvertrag?