Beiträge von sherrard

    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    freies Gerät??
    Für o2 Gerät noch nicht verfügbar !! :mad:


    mfg


    Ich habe auch ein O2 6500s und das Update ist verfügbar - wäre auch verwunderlich, wenn nicht, da O2 defintiv nichts an dem Gerät verändert hat - es ist also ohne "Branding".
    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was sich durch das Update verbessert haben soll?


    Den 8 GB internen Speicher in diesem "Test" als Vorteil zu werten, ist doch recht konstruiert; da dieser nicht erweiterbar ist, muss man besonders den Speicher gegenüber dem N82 als Nachteil werten. 8 GB Karten gibt's derzeit schon zu vernünftigen Preisen und grössere werden nicht lange auf sich warten lassen....

    Zitat

    Original geschrieben von pianoman215

    Ich bekomme meins hoffentlich morgen oder übermorgen und schlechter als mein altes U700 von Samsung (Wandlung) kann es gar nicht sein.


    Da gebe ich Dir - obwohl ich auf mein 6500s noch warte - recht. Nach dem u700 von Samsung, das ich verschenkt habe, werde ich mir nie wieder ein Gerät von Samsung kaufen; das u700 und die Freisprechanlage HKT300 (die ich von einer Wachwerkstatt habe einbauen lassen und nun auf eigene Kosten wieder rausreissen lasse) sind derzeit wirklich das widerlichste, was der "Handymarkt" zu bieten hat...

    Re: grosse Dateien per Bluetooth übertragen- Problem



    Da hast Du aber Glück, ich kann nicht mal 1 MB per Bluetooth überspielen, ohne das Bluetooth sich aufhängt; mal gehen 250 kb, dann wieder 800 kb, unabhängig davon, ob ich auf das Telefon direkt, oder die Karte versende. Ein Update auf 03.50 hat leider auch nichts gebracht.
    Die Verbindung TomTom Go 700 >> Nokia 6230i funktioniert auch mehr schlecht als recht, bisweilen gar nicht; das ist nach dem Update von 03.40 auf 03.50 allerdings noch deutlich schlechter geworden :flop:


    Aufnehmen vielleicht, empfehlen auf keinen Fall; der Inhaber und gleichzeitig einzige "Mitarbeiter" ist dermaßen unfähig und unfreundlich (sein Verhalten wurde in einem andren Beitrag als "sediert im Umgang mit Kunden" äusserst freundlich umschrieben), dass man wirklich gute Nerven und sehr viel Zeit braucht, um auch nur ein Update durchführen zu lassen (was in meinem Fall letztendlich - nach 2 Tagen Wartezeit - wegen "Datenübertragungsfehler" nicht durchgeführt werden konnte). :flop: