Beiträge von sherrard

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak


    Ansonsten bitte ich um BTT. Deine Stänkereien kratzen mich ohnehin nicht im geringsten. Ich bin lange genug dabei um sowas richtig abzuheften ;)


    Gruß ///Freak


    Na offensichtlich nicht, sonst würdest Du Dir viele Deiner Antworten sparen. Deine Selbstgefälligkeit (die sich auch in Aussagen wie "hey, ich bin schon so toll lange dabei" manifestiert) ist in ihrer süffisanten Form ebenfalls als "Stänkerei" anzusehen - und mich "kratzt" es ganz gewaltig, wenn jemand aus Alibigründen bestenfalls einen lapidaren Satz zum Thema fallen lässt, um sich dann über "Forenhygiene" oder "Begriffstutzigkeit" der Fragesteller zu ergehen - und genau dieses Verhalten zieht sich als roter Faden durch fast alle Deiner Beiträge :) .


    Von den gefundenen "1160" Treffern sind im übrigen sehr viele eigenständige Themen, die, wenn man sie durchsucht, zwar das Wort "formatieren", nicht aber eine entsprechende Erklärung enthalten.
    Das man mit "Symbian" und "formatieren" entsprechende Erklärungen findet, habe ich im übrigen nicht angezweifelt, sondern lediglich angemerkt, das es tatsächlich dumm ist, nach sprachlich wie auch technisch falschen Begriffen bzw. Zusammenhängen suchen zu müssen, um ans Ziel zu kommen - das Du mir deswegen "Begriffsstutzigkeit" unterstellst, kann man mit dem Wort "Stänkerei" allerdings nur freundlich umschreiben :)

    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Nicht aufregen, EricssonFreak nimmt hier niemand richtig ernst ;).


    Das verstehe ich allerdings sehr gut.


    @ Delfie: "Mit nur formatieren" findet man in der Tat einige Threads: "Zeige Themen 1 bis 25 von 1160 Treffern", ich lese mir die gefundenen Themen mal durch, dann bin ich bestimmt auf dem gewünschten Wissensstand :top: ...


    Zum Thema "Forenhygiene" (ein wirklich kreativer Begriff) bleibt nur anzumerken, das der Gestank, den die Selbstgefälligkeit einiger Mitglieder verbreitet, mehr als Unhygienisch ist - lieber "Begriffsstutzig" als asozial :) .
    Lustig ist allerdings der lächerliche Versuch, noch einige andere mit ins "Oberlehrerboot" zu ziehen, die in diesem Zusammenhang überhaupt nicht erwähnt wurden; ich kenne weder "BigBlue007", noch "phantomas", aber der Satz über "Handytaschen" war dafür sehr Aufschlussreich, echt "freakig" so eine schicke Handytasche :D ...

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Diese Transferleistung erwarte ich von einem "Smart-"phone-Nutzer aber auch grundsätzlich ;)


    Gruß ///Freak


    Na jetzt hast Dus mir aber mal richtig gegeben, mit Deinem tollen Spruch :) . Du kannst von "Transferleistung" schwadronieren, wie Du magst, "Smart" erscheint weder Dein abgelutschter Verweis auf die schwache Suchfunktion, noch Dein oberlehrerhaftes Gebaren :) ; wenn Du "smart" wärest, würdest Du Dich hier nicht in irgendwelchem Geschwafel ergehen, sondern möglicherweise Dein vermeintliches Wissen teilen :) .
    In diesem Sinne einen schönen Abend noch :)


    Das verwenden von Smileys kaschiert dümmliche Sticheleien ganz hervorragend. :)


    Für weitere Antworten zu dem Thema nutze doch bitte die PM Funktion, es sei denn, Du möchtest mit solch sinnlosen Ergüssen Deinen Zähler füllen :) ....


    Und nochmal - entgegen Deinem zumindest süffisanten Beitrag - nach "Windows formatieren" würde wohl niemand suchen, vielleicht fehlt mir aber auch die abstruse Denkweise für diesen smarten Denkansatz. "Festplatte oder Telefon" formatieren ist wohl in jedem Fall sie sinnigere Formulierung! (ach so, fast vergessen: :) )


    Meine Karte wurde nicht im Gerät ausgeliefert, sondern tatsächlich in einem durchsichtigen Kunststoffbehältnis inkl. "MicroSD Adapter". Allerdings steht weder auf dem Adapter, noch auf der Karte "Nokia", sondern nur "Made in China". Probleme hatte ich damit bislang noch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Wenn du dasselbe Problem mit einem Dell-Rechner hättest, würdest du dann nach "Dell formatieren" suchen? Nein, du würdest vermutlich nach "Windows formatieren" suchen. Also probier's doch einfach mal mit dem Stichwort "Symbian" ;)


    Gruß ///Freak


    Abgesehen davon, dass ich zum Glück weder Dell noch Windows nutze, will ich einen Speicher - in diesem Fall den des Telefons formatieren. Auch bei einem "Dell" würde ich nicht das Betriebssystem formatieren, sondern die Festplatte - danke dennoch für den Tipp, der, wenn er tatsächlich funktioniert, ein weiterer Beleg für die traurige Suchfunktion ist. Wenn man faktisch falsche Suchbegriffe eingeben muss, um ein Ergebnis zu erzielen, ist das ein Armutszeugnis, sorry...

    Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Das würd mich auch interessieren...Denke mal das die Verarbeitung deutlich besser werden wird.


    Ich habe mein "freies" N82 vor 4 Tagen bekommen und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden....

    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    macht es einen unterschied an der geschwindgikeit, wenn ich mit einem update das handy vorher noch manuell formatiere?


    Wie formatiert man das Handy bitte manuell (oder überhaupt irgendwie)? Wenn ich in der Forumsuche "N82 formatieren" eingebe, findet sich leider nichts.

    Na gut, wenn Du so nett darum bittest :D ...


    Zur Karte kann ich Dir aus Erfahrung nichts sagen, da müsste ich auf die (auch von mir gehasste) Suche verweisen. Einen Ton gibt mein 6500s auch mit "Slideranimation" nicht von sich - das ist definitiv. Ich habe, wie bereits erwähnt, die 6.60 aufgespielt, wie es bei den älteren Versionen aussah, kann ich Dir nicht sagen, da ich es nie getestet habe.