Beiträge von hajduk

Hallo Leute,
    hab da mal ne Frage. Hab Ende November dieses Jahres einen eplus T&M Vertrag abgeschlossen. Nun kursieren hier Gerüchte, daß einige, die im November einen T&M Vertrag abgeschlossen haben, noch in die Gunst der 50 Frei-SMS gekommen sind. Nun meine Frage: Wie kann ich in der Kundenbetreuung online erkennen, daß ich eventuell auch die 50 Frei-SMS bekomme?

Vielleicht paßt meine Frage hier nicht ganz rein, aber ich möchte nicht extra deswegen einen neuen Thread aufmachen. Danke! :)

Re: Re: Re: Funkloch

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Aber jetzt zu unseren Ennigerloher. Ich kann mir wenn ich mir die Karte und die Standorte der Sendeanlagen anschaue nicht vorstellen das er Indor kein Netz hat. Umts müßte sogar gehen. Vieleicht liegt es wirklich an der Hardwear. SE soll da ja nicht so gut sein. Absolut TOP währen da das alte 6310i oder neueres 6230. Vieleicht wohnt er ja eher Richtung Enniger. Da könnte es am Ortsrand mal etwas dünner werden. Die eine Station steht 600 m östlich der City (Richtung Oelde) und die andere (Finkenberg Richtung Westkirchen) 1000 m nördlich der City. (City ist für mich Ortsmitte Kirche)

Er meinte ja, daß er in der E'loher City wohnt.
    Ist mir noch nicht aufgefallen, daß dort kein eplus-Netz vorhanden ist. Vielleicht liegt's ja doch am Gerät. Ich habe beispielsweise das SGH-E730 und bis jetzt keine Probleme bzgl. der Netzabdeckung in E'loh.

Bei mir war die abgenutzte Stelle auf der Linse nicht von Anfang an da, weil ich mir das Handy direkt nach dem Auspacken genau angeschaut hab. Dabei ist mir nichts derartiges aufgefallen.
    Naja, kann man wohl nichts machen. C'est la vie! Handy ist trotzdem :top:

Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage, wegen der Kameralinse. Die Linse sieht aus als wäre ein Fettfleck darauf (habe das E730 seit ca. 2 Monaten). Ist aber definitiv nicht der Fall! Als ob eine Art Schutzbeschichtung weggescheuert wär.
    Ist euch das auf euren Geräten auch schon aufgefallen?

Zitat

Original geschrieben von TimoSSL
    Ennigerloh/Kreis Warendorf/Münsterland/NRW

15.000 Einwohner

ländliche Gegend

Oder meintest du nicht doch eher Ostenfelde oder Westkirchen?

Zitat

Original geschrieben von r0nin
    also gut dann weiß ich jetzt mit den family&company bescheid sprich ich überweis ihrer mutter 60€ (24 x 2,50€) un sie nimmt mich mit in die "liste" soweit so gut.

Das ist so nicht richtig! Die Mutter übernimmt dich mit dem gesamten T&M-Vertrag auf. D.h. sie bekommt deine Telefonrechnung nach Hause zugeschickt, nicht du!!!
    Sie übernimmt quasi deinen Vertrag auf ihren Namen! Ich weiß jetzt nicht wie sehr du mit der Mutter von deiner Freundin vertraut bist.

So wie du dir das gedacht hast geht es auch, allerdings bekommt deine Freundin schon wieder eine Zweite Karte. Vertragspartner bedeutet alle Verträge laufen auf einen Namen, d.h. wenn du die maximale Zahl von 5 Verträgen abschließt, schickt dir eplus 5 Karten zu, die du wiederum an xbeliebige Leute verteilen kannst. Eplus interessiert sich nur für dich, weil von deinem Konto alle 5 Telefonrechnungen abgebucht werden!
    Deshalb schließt dich einfach an den Vertrag deiner Freundin, ihrer Schwester und Mutter an und zahl der Mutter als Vertragspartnerin deine Grundgebühr für 24 Monate direkt aus....

Zitat

Original geschrieben von r0nin
    ja, wär ne möglichkeit allerdings will ich irgendwie drumrum kommen 2 verträge gleichzeitig zu haben und wenn dann vll. mit ner auszahlung da ich da ja die grundgebühr für 24monate dann fast begleichen kann

allerdings deswegen ja meine vorherige frage wenn ich n time&more vertrag abschließ, klar ich kann keine kostenlosen sms schreiben hab aber auch nur 14,50 grundgebühr anstatt 25€ und ich telefonier eigentlich nur mit meiner freundin.

wie gesagt frage vorher ganz wichtig....

Also nochmal, du schließt beispielsweise bei obocom.de den T&M50-Vertrag ab, dann bekommst du eine Auszahlung (276€), die sich ungefähr mit deiner monatlichen Grundgebühr deckt (Zuzahlung ca 50€ nach Abzug der Freundschaftswerbung). Wenn du dann in den Web-Tarif wechselst, dann bekommst du für einmalige 20€ jeden Monat 150 Frei-SMS. D.h. du könntest theoretisch deine talkline-Karte in die Schublade stecken und nur noch die eplus-Karte nutzen, dann hast du das Problem mit den 2 Handies nicht!

Alle drei Verträge werden zusammengeführt und ihr müßt euch einigen, wer dann der Vertragspartner von eplus sein soll.