Hallo!
Suche eine günstige Festnetz Telefon- und DSL-Flat von Arcor oder 1&1 mit Auszahlung und einer Vertragsdauer von max. 12 Monaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche eine günstige Festnetz Telefon- und DSL-Flat von Arcor oder 1&1 mit Auszahlung und einer Vertragsdauer von max. 12 Monaten.
Kann mir jemand sagen, ob die Family&Partner-Option im ZehnsationClassicTarif tatsächlich nur noch bis zum 31.10. kostenlos ist?
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass die Option "family&partner" nur noch bis zum 31.10. kostenlos ist?
jm-mobile:
Ist die Code25-Option inkl.? Wie sieht´s mit einem TT-Bonus aus?
Wie viel würde mich denn ein Motorola v3 (also ohne i) z.B. in schwarz mit dem D1 Relax 50 eco Tarif kosten?
Ich dachte immer, wir leben heute in einer Zeit, wo der HANDEL groß geschrieben wird. Aus diesem Grund sollte es doch wohl Käufern/Kunden gestattet sein, mit den Verkäufern/Händlern zu feilschen. Du hast doch selbst geschrieben, daß du mit dem Preis noch runter gehen könntest.
Allerdings finde ich deine Bemerkung, daß du mit dem Preis nicht weiter runter gehen wirst, ein wenig überheblich.:(
Daß ich das Handy nicht für 0,-€ und einer Auszahlung von 240€ bekomme, ist mir auch klar. Ich wollte dich nicht ausnehmen! Ich wollte nur ein wenig handeln.
phoneparadies.de: Schade! Und es ist wirklich nichts mehr am Preis zu machen?
@alle:
Wie viel kostet bei euch ein Motorola v3 mit dem D1 Relax 50 eco?
Danke!
Gibt es vielleicht auch Angebote über eine Auszahlung bei einem D1 Relax 50 eco Tarif ohne Handy?
Danke!
Dann würd ich sagen, wenn sich phoneparadies.de nicht mit einem noch besseren Angebot bis zum Wochenende meldet, dann bestell ich bei dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo
Biete dir das selbe an
V3i mit Relax 50 eco ( 50 Freiminuten in alle Netze für 10 Euro )
Ohne Anschlussgebühr und Versandkosten!
Handy einmalig 99Euro
War dein Angebot vom letzten Monat (Juli) oder gilt es auch für diesen Monat (August)?
Zur Erinnerung:
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Angebote der meisten Händler gelten vom 1sten bis letzten Tag eines Monats.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
V3 schwarz
69,00 EUR
V3i silber
129,00 EUR
Hallo!
Dieses Angebot gilt mit dem vorher beschriebenen original D1 Relax 50 mit 10,00 monatl. Grundgebühr?
Ist auch eine AG-befreiung möglich? Und wie hoch sind die Versandkosten?
Danke!