Hallo Leute,
ich suche zwei eplus Time&More 50 web Student Karten ohne Handys, dafür mit großzügiger Auszahlung.
Evtl. ein Vertrag mit Family&Company-Option.
Freu mich über jedes Angebot.
Gruß
hajduk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche zwei eplus Time&More 50 web Student Karten ohne Handys, dafür mit großzügiger Auszahlung.
Evtl. ein Vertrag mit Family&Company-Option.
Freu mich über jedes Angebot.
Gruß
hajduk
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also ich habe mir heute noch einmal paar Notebooks im Vergleich angesehen. Acer hat eindeutig das schlechtere Display. Das Sony x-Black Display ist einfach das beste :top:
Nun muß ich nur noch günstig eins bekommen.
Ich habe mir das sony vaio vgn-fs 115B gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hab keine großen Ansprüche wegen der Ausstattung gestellt, jedoch großen Wert auf das Display gelegt.
Das Notebook kann ich nur weiterempfehlen. :top:
Ich hab's damals im Saturn-Markt gekauft für 1149€. Hab mir auch zuerst die Grenze von 1000€ gesetzt, aber die 149€ mehr haben sich gelohnt.
Versucht's ansonsten unter einer Suchmaschine (z.B. idealo.de oder guenstiger.de).
Hallo,
habe beim mobildicounter ein interessantes Angebot gefunden:
EDIT by SG: Regeln beachten!
Im D1 Tarif sogar mit 10€ Auszahlung. Hab aber noch keine Erfahrungen mit dem shop gemacht.
sehr aufmerksam,
da ist mir wohl das Wort "Suche" abhanden gekommen.
Die anderen Angebote sagen mir bis jetzt nocht nicht so richtig zu,
deshalb hab ich's mal mit einem eigenen Thread versucht.
Samsung e730 ohne 12-monatiger GG?
Suche das gleiche Angebot wie Eisenkopf,
nur anstelle des 6230i ein Samsung E730
Hallo Leute,
ich suche ein Angebot für das Samsung E730 mit Schubladenvertrag.
Wer kann weiterhelfen?
LG