Wahrscheinlich gilt diese Aktion nur bei Abschluß eines Vertrages direkt mit e-plus.
Weißt du vielleicht auch, wie lange diese Aktion noch gültig ist?
Beiträge von hajduk
-
-
Es wäre :top: , wenn fr3dl dieses Problem hier aufklären könnte.
-
Was kann sonst aus der Aussage von fr3dl geschlossen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Laut Hotline hat man übrigens 50 Frei-SMS wenn man Code25 hat.
Bedeutet das, wenn ich den normalen Vertrag: T&M 50 code 25 (also nicht in den Web-Tarif wechsel) abschließe, ich durch die Option Code 25 zusätzliche 50 Frei-SMS bekomme?
Wenn ich mich recht erinnere, lief doch so eine Aktion schon einmal bei obocom.
-
Hallo Leute,
belebe diesen Thread noch einmal. Meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also, kann ich die o2 Multicard auch woanders kaufen außer im o2-shop? Und: falls o2 mal wieder anschlußgebührbefreiung anbietet, gilt das auch für die multicards
Gruß
-
Hallo,
weiß irgend jemand vielleicht, wie das mit der Freundschaftswerbung genau aussieht? D.h., wenn ich das Geld wähle, wird mir dieses dann auch zur freien Verfügung überwiesen, oder wird es beispielsweise in Gesprächsminuten umgewandelt?
Gruß
hajduk -
Re: Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Eplus Time&More 50 incl. Option 1000:...
- 2 x 1000 Freiminuten gratis (Option 1000, 3 Monate Mindestlaufzeit, Optionspreis ab 3. Monat: 5€. Bei Verzicht auf Option 1000 verringert sich unsere Auszahlung um 18€.)
...Hallo mober!
Bedeutet das auch, daß wenn ich den Vertrag mit der Option 1000 abschließe und nach 3 Monaten Mindestlaufzeit kündige (also nur die Option), ich trotzdem die 288€ Auszahlung bekommen kann?
Gruß
hajduk -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Richtig, Anfang des Monats gab´s für Studenten ja auch tatsächlich noch sechs Monate lang jeweils 100 Frei-SMS. Ist mittlerweile geändert worden.Axelchen
Wie gesagt, wollte lediglich auf die verwirrenden Aussagen von o2-online hinweisen.
knocker
Wenn du nicht gerade mit einem/r Verkäufer/in verheiratet oder verschwägert bist, dann hast du meistens auch keine Chance was aus den herauszubekommen.
Entweder Ende des Monats nochmal hin und fragen oder hier im Werbeforum einen Vertrag mit AG-frei abschließen. -
Super!
Jetzt wo o2 ihre Seite aktualisiert hat, kann jeder Axelchen zustimmen. Ich auch!
Hättet ihr aber Anfang des Monats auf die Seite von o2 geklickt, dann hättet ihr unter dem genannten Punkt nicht "bis zu 1200 Frei-SMS" gefunden, sondern "bis zu 600 Frei-SMS"!!!
Naja, was soll's. Hauptsache die Sache ist jetzt entgültig geklärt.
-
Zitat
Klicke dann auf Genion-Card und was steht dann unter Tarif: Studenten-Special: ???
Tarif
Studenten-Special:* monatlich 5,- Euro Gesprächsguthaben; das sind bis zu 120,- Euro in 2 Jahren1
* bis zu 600 Frei-SMS1
* zusätzlich 6 Monate keine Grundgebühr1