Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vodafone Festnetzanschluss mit DSL- und Festnetztelefonflat plus Auszahlung.
Gruß,
Hajduk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vodafone Festnetzanschluss mit DSL- und Festnetztelefonflat plus Auszahlung.
Gruß,
Hajduk
Ich interessiere mich für den Tarife 1 mit 2 LG KP 500
Was würde ein Blackberry Bold 9700 kosten?
Hallo,
hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot mit Auszahlung für den Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.
Danke!
Hallo,
ich interessiere mich für das Nokia E72 mit dem Vario 30 Duo Tarif (6 Monate keine GG). Könnte ich ein Angebot bekommen?
Ein kleiner Zusatz: Ich interessiere mich für den T-Mobile Combi Flat M Friends "ohne Handy"-Tarif, d.h. die monatliche Grundgebür beträgt € 39,95.
Welche Auszahlungsangebote könnt ihr machen?
Hallo Leute!
Wer kann mir ein gutes Angebot mit hoher Auszahlung machen? Ich bin an zwei Verträgen interessiert. Danke im Voraus!
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot über eine Telefon+Internet-Flat ab 2000er machen?
Interessant sind auch Angebote von Vodafone-DSL...
Welche Angebote gibt´s denn bei 24 monatiger Vertragslaufzeit? Subventionierte Hardware ist nicht unbedingt erforderlich.