-
Zitat
Original geschrieben von Raetsch
oder du wartest nochn bisschen und holst dir ein komplett neutrales! apropos; was isn jetzt mit Läden wie Amazon und Co.?! da muss sich doch auch langsam was tun! hat keiner was gehört?
Bei amazone.de ist es derzeit nur vorbestellbar - für 239 €.
Da ich bereits so lange gewartet habe, werde ich eben noch ein paar Wochen geduldig sein. Mein 8800 ist ja nun auch nichts, was ich nicht gerne in der Hand habe .
Gruß
gerryH
-
Aha, dann habe ich offenbar das Ende bzw. die Auflösung gar nicht versäumt. Sonst gäbe es ja keine zweite Staffel. Hätte die beiden letzten Folgen trotzdem gerne gesehen.
Kanefire: Könntest Du mir nicht eine Kopie zukommen lassen. An einer Aufwandsentschädigung soll das nicht scheitern. Alles weitere über PN.
Gruß
gerryH
-
Na dann werde ich wohl auf die DVD warten müssen.
Gruß
gerryH
-
Hallo zusammen,
hat jemand am vergangenen Samstag die beiden letzten Folgen dieser Serie aufgezeichnet??
Leider konnte ich diese beiden Folgen nicht sehen und hatte keine Gelegenheit mehr, den Recorder zu timen. Jetzt bin ich arg verzeifelt, dass ich das Ende dieser genialen Serie nicht mehr mitbekommen habe.
Gruß
gerryH
-
Uff!
Bevor ich zur Sache komme, sei noch gesagt, dass ich den Thread hier gerade überflogen habe und einen eben erst erfahrenen Sachverhalt noch nicht gefunden habe. Sollte das Folgende doch schon geschrieben worden sein - bitte nicht schimpfen.
Ich komme gerade aus einem e+ Laden und bin reichlich verärgert. Ich hatte zuvor diesen Thread hier nicht verfolgt und deswegen einiges an Vorwissen nicht. Daher war ich schon irritiert, dass ein Wechsel von meinem T&M zur 10sation eben nur mit einer weiteren VVL über 24 Monate möglich ist.
Ich sprach dabei immer von TARIFwechsel und dass der doch meines Wissens innerhalb einer Vertragslaufzeit durchaus möglich ist. Der Mensch im Shop hat mich dann eines Besseren belehrt.
Habt Ihr gewußt, dass wir hier nach der Sichtweise von e+ gar nicht von einem Tarifwechsel sprechen, sondern vom Wechsel einer "Marke"??? :confused:
T&M, clever one, professionel, das seien Tarife. 10sation und Base hingegen wären Marken und befänden sich daher außerhalb des Tarifsystems der drei erstgenannten.
Alles klar?
Gruß
gerryH
-
Bin am kommenden WE in der Schweiz - also dann wieder ohne mich.
Gruß
gerryH
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht wird BASE auch noch weiter aufgesplittet, so dass man aus folgenden Komponenten zusammenstellen kann:
10€ Festnetzflat
10€ E-Plus Telefonflat
5€ E-Plus SMS Flat
5€ Handyzuschuss
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Solange die Gespräche in andere Mobilnetze nicht enthalten sind, ist Base für mich immer noch eine Mogelpackung. Das ist dann nicht wirklich eine Flat.
Derzeit habe ich noch den alten T&M120 mit 1000Minuten am WE. Bei unverändertem Telefonverhalten würde mich Base sogar fünf bis acht € mehr im Monat kosten, da ich die Telefonate in andere Mobilnetze bei Base ja zusätzlich bezahlen muss.
Wenn die neuen T&M Tarife preislich nicht in Richtung Zehnsation wandern, werde ich meinen alten T&M knicken und zur Zehnsation wechseln.
Gruß
gerryH
-
Abi99: Welch eine Wohltat, dieser Tip :top:
-
Bin ein Bielefelder, kenne das "dab" allerdings noch nicht. Das wäre dann die Gelegenheit.
Nur mit den Terminen sieht es bei mir auch nicht mehr so prickelnd aus. Die Freitage 2. Feb. und 9. Feb. gehen bei mir gar nicht.
Wenn es für Euch nur an diesen Tage geht, dann ohne mich.
Gruß
gerryH
-
Also Henni,
ganz blöde Frage, bzw. folgendes Szenario:
Du hättest die Zusage der Kostenübernahme nicht erhalten. Welche Alternativen hättest Du denn gehabt? Schreib jetzt nicht "abschleppen lassen". Dann treten Dir hier vermutlich einige in den Arsch.
Gruß
gerryH