-
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Darauf habe ich nur gewartet. Beinahe wäre ich in der Dangerzone
von O2 gelandet, nur um meine Nummer zu parken.
Da ich mit dem e+ Netz nie Probleme hatte, ist mir simyo gerade recht.
Das Starterpaket ist schon geordert - einschließlich Rufnummernportierung.
Gruß
gerryH
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Hallo Uhrenfans !
ich würde gerne mal eine Uhr aus meiner Sammlung loswerden und dafür eine andere erhalten. Kennt jemand ein Forum, in dem es für diesen Zweck eine Rubrik (Tausch/Verkauf...) gibt. Das frühere WatchBizz(?)-Forum scheint es ja nicht mehr zu geben....
Gruss
Jens
Hallo Jens,
es gibt da zwei Foren, die ich empfeheln würde. Das eine der beiden scheint zwar auf den ersten Blick eher etwas für Sinn-Fans zu sein, das Forum bietet aber auch anderen Uhrenliebhabern eine Plattform.
Watchlounge
Sinn Uhrenforum
Gruß
gerryH
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Nur wenige Uhr hersteller fertigen selbst Werke. Die meisten kaufen sie und veredeln noch etwas. Omega macht nichts anderes, in den "billigen" seamastern und speedmaser Modellen stecken doch Valjux Werke, das ist Massenware. Bei leibe nicht alle Uhren haben bombiertes Saphierglas, noch dazu am Boden. Die Einsteiger Omega hat sogar nur Batterie!! und kostet mehr als die Chronosport Modelle. Weisst du überhaupt was ein riesen Marketing Apparat Omega ist, die Werbung, das Sponsoring muß ja wieder rein kommen. Das Werk der Einsteiger Omega's ist sicherlich nicht besser als das der Chronosport und dabei doppelt so teuer und noch nicht mal Glasboden.
Vielleicht fühlst du dich angegriffen weil du mehr Geld ausgegeben hast für "weniger" Uhr? Rolex,Glashütte sind richtige Hersteller auf die man was geben kann aber Omega ist das gleiche in Grün wie Chronosport, nur das sie sich das Image bezahlen lassen. Mein Bruder hat seine verkauft weil sie von innen angelaufen ist! Bei der Chronosport bekommt man ganz eindeutig das bessere Preis/leistungs Verhältnis.
Ich vermisse einen Smily, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. Mehr Worte braucht es nicht.
HappyDay hat auch schon alles gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ist mir bekannt, habe ich vergessen aufzuführen.
Aber sonst geht meine Rechnung doch auf oder Martin?
Gruß,
-T.
Du erhältst allerdings von O2 eine Gutschrift über 60 € (Gesprächsguthaben). Damit wären für Dich die Kosten der Anmeldung sowie die Portierungskosten unter dem Strich neutralisiert - mehr noch, Du stehst sogar mit 10 € im Plus
.
Da ich meinen alten Laufzeitvertrag bei einem anderen NB gekündigt habe, hat dieses Modell für mich auch einen gewissen Charme.
Ciao!
gerryH
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Kann ich fast nicht glauben, das wäre ja Wahnsinn was die Stand-by-Zeit angeht. Selbst das Sirocco hat bei mir nie mehr als 2 Tage gehalten 
Das wären ja nur gerade so die alten und Werte vom Classic - und da noch die unterste Kante.
Was glaubst Du wohl, wie verblüfft ich war. Seither befasse ich mich auch gar nicht mehr mit der Frage, welche Handys gerade aktuell auf dem Markt sind (oder vielleicht nur am Rande) da mein geliebtes 8800 wieder bzw. nun mehr erst wirklich gut einsetzbar ist.
Noch ein Tipp - ich weiß nicht ob das ausschlaggebend war, aber ich habe den neuen Akku 6 Stunden in der Ladesation gehabt, bevor ich ihn benutzt habe.
Gruß
gerryH
-
Zitat
Original geschrieben von Markmichael1
wie lange läuft dein 8800 mit sirocco akku?
Mindestens 5 !!! Tage. Dann habe ich etwa 45-60 Minuten telefoniert und ein oder zwei SMS geschrieben und zuvor erhalten. Das Gerät ist immer in Betrieb und dient morgens als Wecker.
Ich habe mal eine Woche damit werder telefoniert noch SMS geschrieben. Da hat es vom Samstagmorgen der einen Woche auf den Freitagabend der folgenden Woche gehalten. Allerdings kam der Warnton schon etwa zwei Stunden bevor ich es an das Ladegerät angeschlossen habe.
Ich denke mehr Performance bringen auch viele andere Geräte nicht, die in der Hinsicht nicht so häftig in die Kritik geraten sind.
Gruß
gerryH
-
Zitat
Original geschrieben von christian1402
Hallo,
1. das Angebot mit den 60€ gilt nicht bei dem "o2 Genion S ohne Handy"
......
Das ist wohl nicht richtig.
Dazu habe ich heute einen O2-shop aufgesucht. Der durchaus kompetent wirkende Mitarbeiter versicherte mir, dass diese Gutschrift für die Rufnummernportierung auch beim Genion S ohne Handyvertrag gegeben wird. Ich sprach ihn auf diverse anderslautende Gerüchte bzw. Hinweise im Internet an. Der Mensch von O2 schmunzelte und meinte, dass er die kenne. Das Gegenteil von dem, was dort kolportiert werde, sei aber richtig.
Ciao!
gerryH
-
Hallo Nightstalker,
ob Du das Gerät tauschen kannst, also gegen ein neues, das sei mal dahin gestellt.
Was Du ganz sicher aber tauschen lassen kannst, ist die Platine. Deine Schilderung erinnert mich exakt an die Zicken, die mein Classic im Sommer dauerhaft an den Tag gelegt hatte. Mit der neuen Platine war das vorbei. In Kombi mit dem von sway-67 schon empfohlenen Scirocco-Akku hättest Du dann beinahe schon einen energietechnischen "Langstreckenläufer"
.
Gruß
Gerhard
-
Toll, "Sonderkündigungsrecht" - wir wollen doch mobil telefonieren und nicht kündigen.
Toll, "Gesprächsguthaben" - ohne Netz :flop:
Das liest sich so, als hätte jemand den Kalender um gute10 Jahre zurück gestellt.
-
Der Karton sieht auf dem Foto genau so merkwürdig grau-blau aus, wie die Antennenabdeckung. Die Schachtel ist aber schwarz. Mir scheint daher, dass es tatsächlich an der Aufnahme liegt.
Gruß
gerryH